Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wete hat geschrieben:
Diskutieren wir gerade wieder über ein quellenloses Gerücht?
Wenn bislang KEIN ND verwendet wurde, so sind 5 kg drin.
Würde auch erklären, warum bei gleicher Belastbarkeitsgrenze tiefer gespielt wird.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
StefanB hat geschrieben:Wenn bislang KEIN ND verwendet wurde, so sind 5 kg drin.
Würde auch erklären, warum bei gleicher Belastbarkeitsgrenze tiefer gespielt wird.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Von 60 kann ich nichts entdecken, aber ein Bild einer reinen 3 Wege Box. Wow.
Ohne Traversenfuesse.
Stefan
Zuletzt geändert von StefanB am Mi 6. Mai 2015, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Parallel demonstrieren Nuberts Ingenieure erstmals den High-End-Verstärker nuPower D, der dank seiner Digitalendstufe mit einer Spitzenleistung von zweimal 850 Watt auftrumpft
die leute werden im nachbar thread bei 10 watt mehr ausrasten
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500
Parallel demonstrieren Nuberts Ingenieure erstmals den High-End-Verstärker nuPower D, der dank seiner Digitalendstufe mit einer Spitzenleistung von zweimal 850 Watt auftrumpft
die leute werden im nachbar thread bei 10 watt mehr ausrasten
Von 840W in 14 Tagen auf 850W. Besseren Zins gibt es auf keiner Bank. Ich glaub es wird Zeit in Verstärker zu investieren.
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)