Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von Klapskalli »

Was sehen meine entzündeten Augen da heute morgen im Gästebuch unter Eintrag 979?
pascal schrieb:
ich habe die 380er und bin sehr zufrieden. bin aber leider oft mit meinem laptop nicht zu hause und habe feststellen müssen, dass es keine guten kleinen externen Boxen gibt. bitte bitte baut etwas, das so gut und günstig ist wie der rest von euch

Antwort:
Noch etwas Geduld... So etwas kommt.
Ich glaube, damit ist bestätigt, das meine heißgeliebten CM-1 in naher Zukunft einen Nachfolger bekommen. :D
Zuletzt geändert von Klapskalli am Fr 20. Apr 2007, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Christian
sleazy
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:15

Beitrag von sleazy »

Hab mir jetzt erst die alte Version zugelegt, tolle Speaker. Bin gespannt auf die Neuen.
Benutzeravatar
Kat-CeDe
Star
Star
Beiträge: 2131
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 00:07
Wohnort: Etelsen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
>dass es keine guten kleinen externen Boxen gibt
na ja dazu dann die CM-1 zu erwähnen halte ich schon für witzig:-) Im Vergleich zu meiner 580 sind die zwar klein aber ich kann mir nicht so recht vorstellen die mitzunehmen um am Laptop Musik zu hören.

cu B.
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
dschengis
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 18:53

Beitrag von dschengis »

cooooooooooooooool. War drauf und dran mit JBLs zu besorgen, aber warte ich doch gerne nochmal.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang.....

Vielleicht lässt sich ja Herr Spiegler noch zu einer Aussage verleiten.... :D
Benutzeravatar
$Micha$
Star
Star
Beiträge: 883
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 18:15
Wohnort: ...nähe Ffm

Beitrag von $Micha$ »

Was Ihr alles findet :D

Die sind echt nicht sicher vor dem Forum :lol:
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Micha,
$Micha$ hat geschrieben:Was Ihr alles findet :D
Die sind echt nicht sicher vor dem Forum :lol:
ach, ich bin mir ziemlich sicher, dass die NSF nicht unvorsichtigerweise irgendwas ins Gästebuch schreibt, sondern sehr wohl weiß, dass "das Forum" so etwas entdecken und diskutieren wird. Und so ein bisschen Salamitaktik ist ja durchaus nichts ungewöhnliches, sondern im Bereich der Unterhaltungselektronik, der Automobilbranche und im Softwarebereich doch an der Tagesordnung.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

dschengis hat geschrieben:...Vielleicht lässt sich ja Herr Spiegler noch zu einer Aussage verleiten.... :D
Hallo zusammen!
Ja, man kann langsam darüber reden...
Die Entwicklung eines neuen Aktivmoduls ist fast abgeschlossen.
Dennnoch wird es noch ein paar Monate dauern, bis wir die ersten nuAktiv-Monitörchen verkaufen können...

Eine Bitte:
Nennt sie nicht "PC-Lautsprecher" :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:lol:
Treffer. Versenkt. :lol:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Aber bitte nicht kleiner als die CM-1... :wink:
Thommy
Profi
Profi
Beiträge: 293
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Thommy »

Wie was, neues Aktivmodul?
Muss ich dann damit rechnen das meine CM-1 aus der ersten Baureihe wesentlich schlechter sind?
Antworten