Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der 10 000-Beiträge-Glückwunsch-Beitrag
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Der 10 000-Beiträge-Glückwunsch-Beitrag
Hallo Herr Vogt!
Wie geht es Ihnen?
Ist es bei Ihnen auch sooo heiß?
Ist doch recht ungewöhnlich für April, gell?
Lassen Sie doch mal was von sich hören...
Wie geht es Ihnen?
Ist es bei Ihnen auch sooo heiß?
Ist doch recht ungewöhnlich für April, gell?
Lassen Sie doch mal was von sich hören...
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Do 26. Apr 2007, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Graumantel
- Star
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Hallo Herr Spiegler,
Sie werden lachen: Als ich heute Morgen sah, dass Gerald nur noch vier Beiträge benötigt um die nächsthöhere Potenz zu erreichen, dachte ich auch kurz daran eine Art "Provokations-Thread" zu starten.
Mal gucken, ob der Herr Vogt sich hier gleich zu Wort meldet.
Viele Grüße,
Markus
Sie werden lachen: Als ich heute Morgen sah, dass Gerald nur noch vier Beiträge benötigt um die nächsthöhere Potenz zu erreichen, dachte ich auch kurz daran eine Art "Provokations-Thread" zu starten.
Mal gucken, ob der Herr Vogt sich hier gleich zu Wort meldet.
Viele Grüße,
Markus
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Herr Spiegler,
mir geht es gut, hier ist es auch so heiß und für einen April ist das wirklich ungewöhnlich, insbesondere ist aber diese Trockenheit auch ein ernsthaftes Problem für Landwirte und Hobbygärtner.
Nun muss ich Sie allerdings enttäuschen, denn ich habe mich entschlossen, mich eine Weile in Verzicht zu üben und Das Blap (TM) den Vortritt zu lassen - das wird also ein langer Thread hier...
Außerdem bin ich schon ein bisschen enttäuscht, dass ausgerechnet Sie hier im nuForum dem Beitrags-Spamming derart unverblümt Vorschub leisten
Und nun meldet sich auch noch Meister Raico zu Wort - das ist dann wohl schon der dritte Zaunspfahl, denn dank Raico (und burki) weiß man ja heute im nuForum, wie man "bei Gelegenheit" mal seinen peinlich hohen Zählerstand zurücksetzen kann (ich hoffe, Raico, du kannst zwischen den Zeilen meine Freude über deinen Eifer "beim Wiederaufholen des Zählerstandes" erkennen...)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
PS: Hatte ich schon erwähnt, dass bei dieser Trockenheit und Hitze das Verzehren äußerst kalorienhaltiger, süßer Torten ärztlicherseits überhaupt nicht empfohlen werden kann?
PS die Zweite: Ein Blick nach links - 9997. Ächz! Wie soll ich meinem von der Hitze aufgeweichtem Gehirn in aller Kürze noch drei geistreiche Beiträge entlocken
mir geht es gut, hier ist es auch so heiß und für einen April ist das wirklich ungewöhnlich, insbesondere ist aber diese Trockenheit auch ein ernsthaftes Problem für Landwirte und Hobbygärtner.
Nun muss ich Sie allerdings enttäuschen, denn ich habe mich entschlossen, mich eine Weile in Verzicht zu üben und Das Blap (TM) den Vortritt zu lassen - das wird also ein langer Thread hier...
Außerdem bin ich schon ein bisschen enttäuscht, dass ausgerechnet Sie hier im nuForum dem Beitrags-Spamming derart unverblümt Vorschub leisten
Und nun meldet sich auch noch Meister Raico zu Wort - das ist dann wohl schon der dritte Zaunspfahl, denn dank Raico (und burki) weiß man ja heute im nuForum, wie man "bei Gelegenheit" mal seinen peinlich hohen Zählerstand zurücksetzen kann (ich hoffe, Raico, du kannst zwischen den Zeilen meine Freude über deinen Eifer "beim Wiederaufholen des Zählerstandes" erkennen...)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
PS: Hatte ich schon erwähnt, dass bei dieser Trockenheit und Hitze das Verzehren äußerst kalorienhaltiger, süßer Torten ärztlicherseits überhaupt nicht empfohlen werden kann?
PS die Zweite: Ein Blick nach links - 9997. Ächz! Wie soll ich meinem von der Hitze aufgeweichtem Gehirn in aller Kürze noch drei geistreiche Beiträge entlocken
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Ach, Herr Vogt - es muss doch nicht immer "geistreich" sein...g.vogt hat geschrieben:...Ein Blick nach links - 9997. Ächz! Wie soll ich meinem von der Hitze aufgeweichtem Gehirn in aller Kürze noch drei geistreiche Beiträge entlocken
Let's do it!
(ich habe heute nachmittag keine Termine und hätte die historische Chance "live" dabei zu sein...
Machen Sie mir die Freude???
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Mi 25. Apr 2007, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Raico,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
och, es hat hier 26 Grad Innentemperatur, da greife ich denn doch lieber den Vorschlag von Herrn Spiegler auf, es mir nicht ganz so schwer zu machen.Raico hat geschrieben:Dass du es mit geistreichen postings versuchen willst, ehrt dich sehr!
Vorschlag: Nimm doch einfach EINEN geistreichen Gedanken und verteil ihn als Fortsetzungsroman auf mehrere Beiträge.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!