Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Super Nubert Service

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
timbuktu
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: So 10. Feb 2013, 14:29
Wohnort: Kirkel

Super Nubert Service

Beitrag von timbuktu »

Hallo Nubianer,

ich möchte hier mal über meine positiven Eindruck zum Nubert Service darlegen.
Meine NuBox AW-443 wollte sich nicht mehr eigenständig einschalten, also Dienstags den Service angerufen. Nach Schilderung meines Problems wurde mir gesagt das ich eine Rücksendeschein bekommen würde, leider musste ich zugeben das ich den originalen Karton nicht mehr habe. Kein Problem, am folgenden Tag übergab mir der Paketdienst einen Leerkarton von Nubert welcher mich nichts gekostet hat.

Also den Sub eingepackt und am gleichen Tag zur Post damit.

Gestern, am Samstag der gleichen Woche, klingelte unser freundlicher Postbote und übergab mir meinen reparierten Nubert Sub. Im Begleitschreiben stand das die komplette Verstärkereinheit getauscht wurde.

Mit einer so schnellen Abwickelung des Auftrages hätte ich und meine Frau nicht gerechnet.

Ein hoch auf NUBERT und deren Service.

Einmal Nubert immer Nubert.

Schönes Wochenende

Tim
Gruß Tim

Sony KDL 37",AVR: Yamaha 673,BR: Yamaha S671, Technisat ISIO S; XBOX; Wii U; Synology DS215j; Sony DS6500
2x Nubox 481; NuBox WS201; NuBox AW-443; 3x HECO Rear
Arbeitszimmer: Hitachi PS38; Yamaha AX570 noch an Onkyo PS05U
Benutzeravatar
Johnny
Star
Star
Beiträge: 750
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:18
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Super Nubert Service

Beitrag von Johnny »

Hi,

deckt sich mit meinen Erfahrungen. Was Nubert hier an Service bietet ist schier unglaublich und man müsste wohl lange in DE suchen um etwas vergleichbares zu finden.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem (reparierten) Sub. :)

Viele Grüße
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30

Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Benutzeravatar
SLK320
Star
Star
Beiträge: 1475
Registriert: Di 27. Feb 2007, 23:15
Wohnort: NRW-Fröndenberg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Super Nubert Service

Beitrag von SLK320 »

Kann ich auch nur bestätigen, mir fehlten auch mal Kartons für ein Paar NuWave125, und obwohl die schon aus dem Sortiment genommen waren konnte man mir mit den Kartons samt passenden Verpackungsmaterial helfen.
Und das kostenlos, da war ich damals echt froh und über den Service von Nubert bis heute sehr angetan.
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Super Nubert Service

Beitrag von JensII »

Ich bin auch schon ein paar mal beim NuService geladenet -> Und immer wurde perfekt geholfen :-)

Da ist es schon fast "Standart", wenn man am Mittwoch um 15 Uhr einen NuVero7 in weiß bestellt, und dieser am Donnerstag um 10:30 geliefert wird :mrgreen:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Super Nubert Service

Beitrag von volker.p »

JensII hat geschrieben:Da ist es schon fast "Standart", wenn man am Mittwoch um 15 Uhr einen NuVero7 in weiß bestellt, und dieser am Donnerstag um 10:30 geliefert wird :mrgreen:
Vielleicht an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an die Paketdiensleister, denn nicht Nubert bringt die Ware zu euch nach Hause.
Wenn ihr Nachts in euren tiefsten Nubertträumen liegt, fahren Wechselbrückenfahrer die Boxen quer durch Deutschland, bei jedem Wetter.

Damit will ich keineswegs den Service von Nubert schmälern, denn der ist wirklich spitzenmäßig. Ich wollte das nur mal erwähnt haben.

Schönen Gruß und Gute Nacht :D
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Super Nubert Service

Beitrag von Paffi »

volker.p hat geschrieben:
JensII hat geschrieben:Da ist es schon fast "Standart", wenn man am Mittwoch um 15 Uhr einen NuVero7 in weiß bestellt, und dieser am Donnerstag um 10:30 geliefert wird :mrgreen:
Vielleicht an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an die Paketdiensleister, denn nicht Nubert bringt die Ware zu euch nach Hause.
Wenn die gelb roten Uniformen gelb schwarz wären, wäre es in der Tat lustig :mrgreen:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
skritikrt
Star
Star
Beiträge: 1719
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:55
Wohnort: Ljubljana
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Super Nubert Service

Beitrag von skritikrt »

Habe auch nur guteerfahrungen...

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 20#p633158

Und die spielen heute noch 1A :D
timbuktu hat geschrieben:Einmal Nubert immer Nubert.
Genau-denke nicht mal in Traum daran was anderes zu kaufen...apropo "traum"-hoechtens treume ich ueber Nubert-Boxen :sweat: :D


Und auch so-das mir keiner denkt..."der hoert sich nur Nubert boxen ann...und kennt dur die..."
Fast jedes Jahr gehe ich zu unseren Slowenischen "Hi-Fi Show" Messe....und jedes Jahr mit den selben Resultat-da schauen immer die anwesenden mit verwunderten augen wen ich laechelnd aus den hoerreumen raus gehe und mir denke..."meine museums nuboxen duerfen noch eine weile bleiben..." :D

Bin schon lange nicht in SG bei Nubert gewesen (wierd langsam Zeit :? )...aber wen die neuen Nuber Boxen nach alten Nubert-rezepten gebaut und entwickelt werden...die muessen hammermaesig klingen...

Ach ja-ein sehr guter Freund wierd bald die 313er (und speter noch den AW-443,CS413 und die 303er) bestellen...hat auf meinen Rat den X4000 vod Denon fuer 600€ fast neu ergattert...und da werde ich mal vergleichen koenenn.
Und auch der Bruder meines Arbeitskolegen hat vor kurzen die Auslaufs-443,481,CS-411 und die DS-301 gekauft...und der kann es immer noch nicht fassen,was er jetzt zuhause hatt :D


MFG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Super Nubert Service

Beitrag von Bruno »

Kann ich genauso wiedergeben 8)

An einer nuVero 11 beide Tieftöner kaputt, (Krächzen), angerufen, Problem geschildert, darauf geeinigt ich tausche die beiden Chassis selber.
Nächsten Tag ein DHL Paket erhalten mit 2 neuen Tieftöner, Kaputte ausgebaut, Neue eingebaut, Kaputte wieder ins Päckchen rein und zurückgesendet mit beigelegtem Rücksendeschein :wink:
Achja, eine Flasche nuWein war auch dabei mit dem Schreiben damit mir die Arbeit "leichter" fällt :)

Natürlich gleich die Flasche vernichtet damit das Schrauben leichter von der Hand geht :obscene-drinkingbuddies: :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingdrunk:















Hahaha, nein war nur Spaß mit dem gleich getrunken :mrgreen:
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Benutzeravatar
Langerr1
Star
Star
Beiträge: 3173
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:36
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Super Nubert Service

Beitrag von Langerr1 »

Kann die NSF auch loben :!: :!: :!:
Ich hatte laut Nubert den ersten 1100er Transportschaden. Hatte ein richtig schlechtes Gefühl beim anrufen um den Schaden melden. Ich hatte Angst das sie denken der schwere Brocken ist mir selber runtergefallen und ich schiebe das jetzt auf Transportschaden.
Nach einem netten Telefonat und Bilder Austausch wurde mir umgehend ein neuer geliefert und der beschädigte wieder abgeholt.

TOP SERVICE TEAM :!: :!: :!: :!:
Nubigeschwader
Star
Star
Beiträge: 1455
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Super Nubert Service

Beitrag von Nubigeschwader »

Ich möchte hier an der Stelle auch ein paar Worte verlieren.
Es geht sich speziell um das Nubert-Forum.
Dieses ist meiner Meinung nach eines der besten Foren überhaupt. Es macht großen Spass sich hier ''aufzuhalten'' und auch zu schreiben.
Man hat hier nicht das Gefühl, dass man ständig aufpassen muss, was man schreibt. Dies ist mir an einem Forum am wichtigsten. Man kann hier seinen Gefühlen freien lauf lassen. Ich fühle mich hier sehr frei, in jeder Hinsicht.
Vielen Dank dafür.

:bow-blue:

:bow-blue:

:bow-blue:
Antworten