Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ATM Module für Nuline
ATM Module für Nuline
Es ist schon sehr ärgerlich, dass Nubert ATM Module nur in Silber zu produzieren.
Die passen natürlich schlecht zum schwarzen Hifi- Bausteine. Verstecken kann man die Module wohl schlecht hinter die Geräte.
Was für ein fehlentwicklung!! Bei dem Preis, muss man doch wenigsten die wahl haben in schwarz oder in Silber kaufen zu dürfen..
Die passen natürlich schlecht zum schwarzen Hifi- Bausteine. Verstecken kann man die Module wohl schlecht hinter die Geräte.
Was für ein fehlentwicklung!! Bei dem Preis, muss man doch wenigsten die wahl haben in schwarz oder in Silber kaufen zu dürfen..
- Zoidberg81
- Profi
Re: ATM Module für Nuline
Warum hast Du es dann erst gekauft, wenn es Dir "optisch" nicht gefallen hat???
Siehste, nur die inneren Werte zählen doch, oder nicht?!
Lackieren und fertig...
LG Zoidberg
Lackieren und fertig...
LG Zoidberg
WZ: 2x 511 - 1x CS-411 - 2x AW-441 - 2x DS-301 - 2x RS-54
Marantz SR5013•fireTV 4k•iPod 160GB
SZ: 2x 311
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer
Marantz SR5013•fireTV 4k•iPod 160GB
SZ: 2x 311
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Mal bei nubert angefragt bei der Hotline, ob die schwarze Front des nuVero ATM paßt und man Dir eventuell eine solche zukommen lassen kann??Niemöser hat geschrieben:Es ist schon sehr ärgerlich, dass Nubert ATM Module nur in Silber zu produzieren.
(Mir war jedenfalls so als wenn die passen sollten und auch schon irgendjemand getauscht hatte)
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
auch wenn es bei mir aktuell (leider) nicht so ist: mir gefallen auch helle Geräete wesentlich besser und ich kann mir nicht erklären, warum einige Hersteller nur Komponenten in schwarz anbieten Aber man muss es so sehen: die Firmen kennen ihre Zahlen - das unterstellen wir denen einfach mal - und sie werden ermitteln, was für sie betriebswirtschaftlich Sinn macht.
Moin Moin,
altes Thema neu aufgewärmt (nicht der erste Thread zu dem Thema / gibt schon ältere)
(nicht unbedingt ernst gemeint, aber wenn es für dich so ein "no go" ist...)
Das hier...
Ruf doch mal bei Pioneer an und verlange AVRs in silber oder silber/schwarz
Das es die nuLine-ATMs noch immer nur in silber gibt, dürfte daher seine Gründe haben.
Gleiches "Problem" haben die nuVero-ATM-Kunden. Fänd ich besser wenn die auch in silber wären und gut (statt schwarz),
denn die unterschiedliche Farbgebung hat automatisch den Wunsch nach schwarz bei den nuLine-ATMs zur Folge gehabt.
Ne Lagerhaltung aller Module in silber und schwarz ist aber ein erheblicher logistischer Aufwand.
bis denn dann,
der Rudi
altes Thema neu aufgewärmt (nicht der erste Thread zu dem Thema / gibt schon ältere)
Wenn du den "evil" weg lässt, wird ne verständliche Feststellung drausNiemöser hat geschrieben:Es ist schon sehr ärgerlich, dass Nubert ATM Module nur in Silber zu produzieren.
Seh ich anders. Schwarz/silber ist ne feine Kombi. Hatte Rotel ne ganze Weile im ProgrammNiemöser hat geschrieben:Die passen natürlich schlecht zum schwarzen Hifi- Bausteine.
Warum nicht Wenn man die passende Einstellung gefunden hat "ab in den Untergrund"Niemöser hat geschrieben:Verstecken kann man die Module wohl schlecht hinter die Geräte.
(nicht unbedingt ernst gemeint, aber wenn es für dich so ein "no go" ist...)
Das hier...
...ist "nur wegen der Farbe" ja wohl völlig fehl am PlatzNiemöser hat geschrieben:Was für ein fehlentwicklung!!
Warum "muss" die NSF eigentlich immerNiemöser hat geschrieben:...muss man doch wenigsten die wahl haben in schwarz oder in Silber kaufen zu dürfen..
Ruf doch mal bei Pioneer an und verlange AVRs in silber oder silber/schwarz
Bei der NSF nicht anders, obwohl ihnen die Kundenstimme schon immer wichtig war & ist.LotF hat geschrieben:...Firmen kennen ihre Zahlen... ...sie werden ermitteln, was für sie betriebswirtschaftlich Sinn macht.
Das es die nuLine-ATMs noch immer nur in silber gibt, dürfte daher seine Gründe haben.
Gleiches "Problem" haben die nuVero-ATM-Kunden. Fänd ich besser wenn die auch in silber wären und gut (statt schwarz),
denn die unterschiedliche Farbgebung hat automatisch den Wunsch nach schwarz bei den nuLine-ATMs zur Folge gehabt.
Ne Lagerhaltung aller Module in silber und schwarz ist aber ein erheblicher logistischer Aufwand.
bis denn dann,
der Rudi
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Gabs da nicht schon mal jemanden, der sich eine passende schwarze Blende selber in sehr ansprechender Qualität hergestellt hat?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Moin Moin Gerald,
Gruß vom Rudi
Jo -> http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... tm#p442705g.vogt hat geschrieben:Gabs da nicht schon mal jemanden, der sich eine passende schwarze Blende selber in sehr ansprechender Qualität hergestellt hat?
Gruß vom Rudi
Lackieren und fertig und wie sieht später mit Weiterverkauf aus? Hm..Zoidberg81 hat geschrieben:Warum hast Du es dann erst gekauft, wenn es Dir "optisch" nicht gefallen hat???
Lackieren und fertig...
LG Zoidberg
Was man machen könnte, ist die Blende abmontieren und schwarzes Folie aufkleben, die man später wieder problemlos entfernen kann. Habe zuerst nicht dran gedacht, dass man die Blende abmontieren kann.
Die Bausteine sind in schwarz und rack selber in Anthrazit. Dadurch fällt das Modul ziemlich störend auf.
De Blende zu tauschen ist tolle Idee, nur wer hat es in schwarz und würde gegen den silbernen tauschen?
Ich denke, die Module werden erst nach Auftrageingang gefertigt.
Ich musste bis ich das Gerät bekam, fast 3 Wochen warten.
Ich musste bis ich das Gerät bekam, fast 3 Wochen warten.