Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Marantz SR7005 oder SR6006 oder? Stereo!

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
nickchang
Profi
Profi

Re: Marantz SR7005 oder SR6006 oder? Stereo!

Beitrag von nickchang »

Ich habe leider viel zu wenig Zeit, bin aber extra um 8 aufgestanden um den SR zumindest mal anzuschließen. Das Ergebnis ist schockierend!................schockierend gut!!! Wahnsinn, was hier bereits im direktmodus aus den LS kommt, mein Gott was habe ich bisher nur verpasst. Da brauch ich ja fast gar keine neuen NV5 :mrgreen: aber die sind quasi schon unterwegs 8)

Hoffentlich habe ich morgen mehr Zeit zum testen, aber bis dato denke ich, das war ein Megakauf!
(Nur die LS Klemmen sind sehr günstig ausgeführt im vgl zum lx72, aber was solls). Und das AVRchen ist sooooo leicht und klein...das ist ein wenig "ungewohnt" :mrgreen:

Mfg soweit fürs erste
Flo
Surround-Opa
Star
Star

Re: Marantz SR7005 oder SR6006 oder? Stereo!

Beitrag von Surround-Opa »

Mir glaubt ja immer keiner, freue mich für dich mit. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Antworten