Offtopic: Find ich frech von dir! Ich bin weder Chef noch McSpamdy!ThomasB hat geschrieben: Ok Forenchef McSpamdy. ...
Ontopic:
Klar sind 120dB bei 15 Hz ne Hausnummer. Das muss man erst mal hinbekommen.
Bin Raus hier!
Offtopic: Find ich frech von dir! Ich bin weder Chef noch McSpamdy!ThomasB hat geschrieben: Ok Forenchef McSpamdy. ...
Jetzt fängst du auch noch an!caine2011 hat geschrieben:ihr könnt den aw-17 nicht vergleichen und auch sonst keinen nubertsubwoofer, der nur ein chassis hat!
außer dem aw-4000 der eine machbarkeitsstudie war gibts/gabs da auch nix im portfolio
und 120dB...ist echt krass laut und das bei 16Hz
aber mal ehrlich, den würde ich mir nciht in die bude stellen, wäre mir zu groß...ist ja fast exakt genauso groß wie meine 284 mit traversen
das ist doch was für die fans der 681 und co
Also ich konnte folgen und habe es so verstanden, wie du es nochmal erklärt hast. Allein schon die wesentlich größere Membranfläche wird ihn hinsichtlich Schalldruck am AW-17 vorbeiziehen lassen. Kenne den AW-17 selbst und bin ebenfalls der Meinung dass der XTZ hier ein echtes Heimkino voraussetzt. Weil das wird dann auf jeden Fall "erdbebenmäßig"caine2011 hat geschrieben:war gar nicht gegen dich micha, alles easy
ich meinte nur die relation...so ein aw-17 ist gegen den XTZ ja zierlich
Ich kann mir gut vorstellen was 120dB und mehr bei 16Hz sind. Aber das mach ich nur im Auto ausserhalb vom Ortsgebiet, wofür hat man sonst 10kW an zwei 46cm-Subs.ThomasB hat geschrieben:Daher lässt sich schließen dass der Te mit seinen 14ern und Emotivaendstufe schon vernünftig und lauten Bass gewöhnt ist. Dass das ganze wenig ist, habe ICH meiner MEINUNG nach negiert, denn das was er kennt, ist Lichtjahre von 16 HZ bei 120 dB weg. Das ist ne dicke Hausnummer die XTZ an den Tag legt.
Für ~2K Euro ist das Ding aber ein Schnäppchen! Da würde ich gar nicht lange überlegen...Thomaswww hat geschrieben:Hallo,
Hiergibt es den Cinema Serie SUB 3X12 im Wohnzimmer zu sehen. Kosten wird er ca. 2000 Euro.
Cinema Serie SUB 1X12 wird bei ca. 800 Euro liegen. Im Laufe des Jahres kommt noch ein Cinema Serie SUB 2X12 raus.
Wenn ich mir nun überlege: Was reizt mich mehr: nuControl oder der Cinema Serie SUB 3X12, wenn beide das gleiche kosten...
Sollte wohl mehr Sport betreiben und meine Neuanschaffung von 71KG bewegen zu können
Das fänd ich ja klasse.Thomaswww hat geschrieben:Hallo,
Hiergibt es den Cinema Serie SUB 3X12 im Wohnzimmer zu sehen. Kosten wird er ca. 2000 Euro.
Cinema Serie SUB 1X12 wird bei ca. 800 Euro liegen. Im Laufe des Jahres kommt noch ein Cinema Serie SUB 2X12 raus.
Wenn ich mir nun überlege: Was reizt mich mehr: nuControl oder der Cinema Serie SUB 3X12, wenn beide das gleiche kosten...
Sollte wohl mehr Sport betreiben und meine Neuanschaffung von 71KG bewegen zu können