Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet
AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet
Guten Abend!
Nur kurz zu Info, in der AUDIO 10/2011 wurde der AW-13 von Malte getestet!
Testbericht auf 4 Seiten!
Klang Musik 90 Punkte
Klang Film 83 Punkte
...Immer wieder begeisterte er durch Prägnanz und Härte seines Tiefstbasses...
Malte ist schwer beeindruckt!
Grenzfrequenz lt. AUDIO 26 Hz bei -6db
parkbank
Nur kurz zu Info, in der AUDIO 10/2011 wurde der AW-13 von Malte getestet!
Testbericht auf 4 Seiten!
Klang Musik 90 Punkte
Klang Film 83 Punkte
...Immer wieder begeisterte er durch Prägnanz und Härte seines Tiefstbasses...
Malte ist schwer beeindruckt!
Grenzfrequenz lt. AUDIO 26 Hz bei -6db
parkbank
Re: AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet
Will haben - die AUDIO
Danke für den Tipp
Danke für den Tipp
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Interessante Boxenstative für die nuVero 4 (?) auf der Doppelseite (138/139).
...und mal wieder seltsamerweise alles ohne Kabel abgebildet. Funktioniert das DBA etwa neuerdings wireless?
...und mal wieder seltsamerweise alles ohne Kabel abgebildet. Funktioniert das DBA etwa neuerdings wireless?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Na klar, ist die neuste Entwicklung von der NSF.10finger hat geschrieben: Funktioniert das DBA etwa neuerdings wireless?
Wäre es möglich, den Bericht von der Audio hier rein zu stellen? Oder ist das nicht erlaubt?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo Christian,mcBrandy hat geschrieben:10finger hat geschrieben: ..Wäre es möglich, den Bericht von der Audio hier rein zu stellen? Oder ist das nicht erlaubt?
das hätten die bei audio wohl nicht so gern, die wollen ja die audio verkaufen Aber die NSF wird sicher bald einen Auszug bei den Tests veröffentlichen
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Hi!
Haben sie bei der AUDIO vielleicht mal den AW-13 (nuVero) mit dem AW-1300 (NuLIne) verglichen? Also technische Unterschiede, nicht Design-Unterschiede.
Mich interessiert, ob es unterschiede in den Platinen gibt und ob sich die Digitalverstärker unterscheiden (ob sich das auf die Grenzfrequenz sowie die Bass-Genauigkeit auswirkt), oder ob beide hier nahezu identisch sind.
LG,
Martin
Haben sie bei der AUDIO vielleicht mal den AW-13 (nuVero) mit dem AW-1300 (NuLIne) verglichen? Also technische Unterschiede, nicht Design-Unterschiede.
Mich interessiert, ob es unterschiede in den Platinen gibt und ob sich die Digitalverstärker unterscheiden (ob sich das auf die Grenzfrequenz sowie die Bass-Genauigkeit auswirkt), oder ob beide hier nahezu identisch sind.
LG,
Martin
Nope, hamse net.
- Weyoun
- Veteran
Schade, dann hoffe ich, dass Nubert bald ein Datenblatt herausbringt, um selber Vergleiche anstellen zu können.
Weiß jemand schon den Release des AW-13?
Wenn jetzt schon ein (Vor-?)Serienmodell getestet wird, kann es doch nicht mehr so lange dauern, oder?
LG,
Martin
Weiß jemand schon den Release des AW-13?
Wenn jetzt schon ein (Vor-?)Serienmodell getestet wird, kann es doch nicht mehr so lange dauern, oder?
LG,
Martin
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo,
wenn man den Jungs hier im Forum (wie in allen anderen auch) glauben darf ,ist das doch auch wieder nur son gekaufter Test.......
Immerdas gleiche.
Alles super.
Also vollkommen belanglos.
Außerdem erstaunlich das du weißt das in der Zeitschrift ein Test darüber ist.
Du wirst die doch wohl nicht gekauft haben ?
Das macht man (User von Welt) nämlich überhaupt nicht....
Grüße
Ralf
wenn man den Jungs hier im Forum (wie in allen anderen auch) glauben darf ,ist das doch auch wieder nur son gekaufter Test.......
Immerdas gleiche.
Alles super.
Also vollkommen belanglos.
Außerdem erstaunlich das du weißt das in der Zeitschrift ein Test darüber ist.
Du wirst die doch wohl nicht gekauft haben ?
Das macht man (User von Welt) nämlich überhaupt nicht....
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Weyoun
- Veteran
Also diese Beschuldigung, dass Nubert Tests "kauft", höre ich heute zum ersten mal.
Wer sind denn "die Jungs", die das behauptet haben?
Und wer ist "Malte"? Ein Redakteur der AUDIO, der hier im Nubert-Forum aktiv ist?
LG,
Martin
Wer sind denn "die Jungs", die das behauptet haben?
Und wer ist "Malte"? Ein Redakteur der AUDIO, der hier im Nubert-Forum aktiv ist?
LG,
Martin