Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mal danke sagen - Kundenfreundlichkeit bei Nubert !

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
E-Lock
Semi
Semi

Mal danke sagen - Kundenfreundlichkeit bei Nubert !

Beitrag von E-Lock »

Tag auch,

wollte mich nur mal schnell bedanken. Mir wurden fehlerhafte Nupro-A-100 geliefert.

"palefin" (ein Forums-Mitglied) empfahl mir, mich mit "Herrn Steidle" (Nubert-Mitarbeiter) in Verbindung zu setzen. (danke noch dafür)

Per PN hab ich dann Herrn Steidle mein Problem geschildert, worauf sehr schnell geantwortet wurde. Herr Steidle vermutete einen technischen Defekt und schrieb, dass ich die Hotline anrufen soll.

Hotline angerufen und Herr Schäfer (Nubert-Mitarbeiter) war am Telefon. Ich schilderte Herrn Schäfer mein Problem, worauf mir gesagt wurde, dass dies geklärt werden muss - und ich zurückgerufen werde.

Keine 10-Minuten später erfolgte der Rückruf von Herrn Schäfer. Alles geklärt ! Die Lautsprecher werden getauscht.

Die Fehlerhaften Nupros wurden von mir im Schnäppchen-Markt als "2te-Wahl-Lautsprecher" gekauft. Deshalb ging ich davon aus, dass ich jetzt warten müsse, bis dort wieder ein Paar in meiner Wunschfarbe auftauchen würde.

Aber falsch gedacht ! Herr Schäfer sagte, dass dies ja nicht mein Problem wäre und er mir ein Paar neue Nupros zuschickt.

Die Lieferung erfolgte (wie bei Nubert gewohnt) sehr schnell und die "Neuen" funktionieren EINWANDFREI und klingen auch so !

Vielen herzlichen Dank an die Firma Nubert, Herrn Schäfer und Herrn Steidle.

Wahnsinns-Service kann ich da nur sagen !

Beste Grüsse,

E-Lock
shuttlex
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mal danke sagen - Kundenfreundlichkeit bei Nubert !

Beitrag von shuttlex »

Daumen hoch! Danke für deinen kleinen Bericht und ich finde es sehr gut das auch so etwas hier geschrieben wird!
Zuletzt geändert von shuttlex am Mo 13. Jan 2014, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

genau. Und danke für das DANKE. :lol:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
LeFlo777
Star
Star

Beitrag von LeFlo777 »

Abgesehen von der hohen Qualität der Lautsprecher hat Nubert einfach einen sensationell guten Service. Da kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Gelesen hab ich das schon oft, aber wenn man dann mal selber betroffen ist und diese positive Erfahrung macht, ist das einfach nochmal was anderes :)

Also auch von mir nochmals ein DANKE an das Nubert-Team für den exzellenten Service!
Wohnzimmer: 2x NuPro A200
Heimkino: Denon X4000, Rotel RB-980 BX, 2x NuLine 32 + ATM 32 / NuLine CS 42 / 2x NuLine DS-22 / 2x AW-1000
Technics SL-1210 MK 2, Panasonic DMP-BD65, Technisat S1, Toshiba Regza 46XV733
Snoozel
gerade reingestolpert

Beitrag von Snoozel »

Ich bin schon überrascht und begeistert was Nubert alleine schon hier im Forum für Support leistet, die Antworten echt auf Kundenfragen! :mrgreen:
Sowas gibt es woanders gar nicht mehr, da gibt es zwar Foren vom Hersteller, aber keinerlei Hilfe von diesem. 8O
Antworten