Bei meinen waren an beiden Boxen 2 Schrauben vom Display nicht gerade und richtig versenkt.Darüber hinaus war bei einer Box der Hochtöner nicht bündig mit dem Gehäuse versenkte!Und ein Display war heller als das andere vielleicht weil es auf Spannung war?
Ich habe bei Nubert Angerufen und es wurde ohne Probleme Getauscht was ich toll und lobenswert fand! Gestern sind die neuen gekommen! Und ich habe mich wieder geärgert das Paket sah aus als wenn es schon mal irgendwo gewesen war es war mit Klammern verschlossen aber es waren mehrere Löscher vorhanden als wenn das Paket öfter Verschlossen geworden wäre! Das selbe Bild ergab sich bei den Kartons wo die Boxen darin waren. Die Boxen waren auch nicht in einer Folie verschweißt wie es bei der ersten Lieferung der Fall war! Bis hierher ja alles schön und gut könnte ich mit leben, auch mit den Schrauben die auch nicht 100% waren aber ein Hochtöner steht wieder leicht vor am Rand und das schlimmste ist das es bei einer Box auf 50cm Pfeift und leicht rauscht!Obwohl ich in Tests gelesen habe wie Rauscharm die Boxen sind!
Was meint ihr dazu habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Auch bei 1000€ sollte die Verarbeitung besser sein, den das war der Grund warum ich zu Nubert gewechselt bin! Rufe heutebda an ob erneut getauscht wird ansonsten mache ich von dem 30 Tagen Rückgabe Gebrauch und Geld zurück und schaue was es noch auf dem Markt gibt obwohl ich mit dem Klang zufrieden war! Aber Verarbeitung geht garnicht!!! So gehe jetzt verärgert ins Bett