Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bassreflexrohr ist locker
-
- Semi
Bassreflexrohr ist locker
Hi!
Wie der Titel schon sagt, ist bei einer von meinen Nubox 481 das Bassreflexrohr locker. Es ist mir aufgefallen, da es bei tiefen Frequenzen mitwschingt, dies resultiert dann in einem Klappern.
Also, was soll ich am besten tun?
Danke schonmal für eure Antworten!
mfg
Wie der Titel schon sagt, ist bei einer von meinen Nubox 481 das Bassreflexrohr locker. Es ist mir aufgefallen, da es bei tiefen Frequenzen mitwschingt, dies resultiert dann in einem Klappern.
Danke schonmal für eure Antworten!
mfg
Re: Bassreflexrohr ist locker
die kostenlose Hotline anrufen, dann wird dir geholfen - sofern der Tip von g.vogt nicht schon weitergeholfen hatAustin Powers hat geschrieben:Hi!
mfg
-
- Semi
-
- Semi
Dafür steht das Rohr nicht weit genug raus, und ich möchts natürlich nicht mt gewalt rausziehen.
Wenn ihr keine Ratschläge mehr habt werd ich wohl die Hotline kontaktieren.
Danke!
mfg
Wenn ihr keine Ratschläge mehr habt werd ich wohl die Hotline kontaktieren.
Danke!
mfg
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Nur zu, dafür ist sie doch da!Austin Powers hat geschrieben:Wenn ihr keine Ratschläge mehr habt werd ich wohl die Hotline kontaktieren.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Das BR-Rohr ist nur gesteckt. Kann man problemlos rausziehen, ohne dabei was kaputt zu machen.