Als erstes kamen die Netzkabel meiner Vincent-Monos an die Reihe, wobei paarweise eine andere Farbe verwendet wurde.

Eigenbaukabel für die SP-996er zum Anschließen an die ebenfalls selber gebaute Steckdosenleiste.

Die Leiste ist so geschaltet, daß die Monos paarweise geschaltet werden können (mittels 3-fach Funksteckdose ).

Auch die Zuleitungen wurden gesleevt.
Oben sieht man die fernbedienbare 3-fach Steckdose, dessen Zuleitung zusammen mit dem Netzkabel des BD-Players in einem der beiden seitlichen Kabelkanäle des Racks nach unsichtbar nach unten geführt wird.

Leider passte eines der Netzkabel nicht mehr in den Kanal, was aber optisch nicht weiter stört.
Da meine vorhandenen, schon verlegten LS-Kabel für die Rears teilweise durch die Umgestaltung nicht mehr lang genug waren, musste ich nach einer entsprechenden Lösung suchen.
Kurzerhand baute ich die Bananenbuchsen aus diesen vorhandenen Terminals aus.....

.... und bohrte mir eine Kunststoffleiste passend ab und baute die einzelnen Buchsen dort ein.

Die einzelnen Kabel wurden jeweils rot und schwarz gesleevt.

Detailansicht der Stecker :

Ansicht der Leiste von unten :

Gesamtansicht der Leiste zum Anschluß der Rears und des Back-Center's :

Im eingebauten Zustand, die Winkelleiste wurde von unten in die Nut des Rahmenprofils mittels Nutensteinen festgeschraubt.

Der Center-LS wurde direkt angeschlossen, wobei ich auch hier das Kabel zuerst passend auf Länge gebracht und es dann gesleevt habe.

Jetzt fehlen noch die Kabel für die Front-LS, sowie eine Lösung für die Chinch-Zuleitungen ( meine vorhandenen 3m langen Kabel sind zu kurz ).