![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich spiele schon eine ganze weile mit dem Gedanken mir gute Standlautsprecher zu besorgen, jetzt habe ich sie (leider noch nicht gehört da Schwäbisch-Gmünd ne ganze ecke weg von mir ist) gefunden.
Laut Berichten im Internet und persönlichen Meinungen einiger User sollen die NuBox 681 in dem Preissegment ziemlich rocken
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Schwarz/Schwarz glänzend sehr gefallen !
Jetzt habe ich mich schon einige Tage im Internet nach einem geeigneten Stereo-Vollverstärker informiert.
Die Lautsprecher möchte ich im Wohnzimmer aufstellen ( 35 qm), Teppichboden (Keine Dachschrägen oder sonstiges)
Zur Musikrichtung: Ich höre zu 80% elektronische Musik, effektreich und Basshaltig. Die anderen 20% setzen sich aus gelegentlicher Rockmusik (Neues wie auch einige Oldies) zusammen.
Wichtig ist mir das der Klang nicht zu flach rüberkommt und das der Verstärker auch bei höheren Pegeln ordentlich Druck machen kann, und auch mit dem ATM Modul zurechtkommt und nicht in die Knie geht. (Hab gelesen das ATM Modul braucht auch noch zusätzlich zu den Lautsprechern einiges an Leistung)
Komm ich da mit dem NAD C 356 BEE hin ? Gibts hier vielleicht jemand mit der Combo ?
Gruß Hans