Jep, ein echtes Unikat, ein früher Nubi.nubi2011 hat geschrieben:Der ist gut! Der ist von mir!
Dim
dimitri hat geschrieben:Jep, ein echtes Unikat, ein früher Nubi.nubi2011 hat geschrieben:Der ist gut! Der ist von mir!
Dim
dimitri hat geschrieben:Hier gibt es ja schon einen passenden Thread mit vielen Tipps: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 14&t=29691
Code: Alles auswählen
Die besten Reinigungserfolge bei stärkeren Verschmutzungen werden mit einer Bürste und flüssigen konzentrierten oder schwach verdünnten Reinigungsmitteln erzielt.
Vor der Reinigung die Fläche stets gründlich anfeuchten. Zum Schluß mit klarem Wasser nachwaschen.
Ich bin ebenfalls gespannt aber auch recht sicher, dass schon bei etwas höheren Pegeln die Veros deutlich davon ziehen. Aktive Hifi Boxen sind sicher höchst interessant, aber leider auch arg teuer sobald es etwas aus dem Nicht-Tonstudio Umfeld werden soll. Man wird sehen wann Nubert damit rausrückt...luckyspiff hat geschrieben:
Morgen werde ich mal die nuPro A-10 aus dem Keller hier aufstellen und mit dem Subwoofer gegen die nuVero 10 antreten lassen. Sollte sich da wirklich rausstellen, dass ich hier gleichauf (oder gar besser) wie mit der nuVero 10 fahre, würde das allerdings meine gesamte Planung über den Haufen schmeissen. Dann könnte es durchaus sein, dass ich mich nach aktiven HiFi-Boxen für's Wohnzimmer umsehe... ich denke das wird sowieso immer mehr kommen, da die digitale Signalverarbeitung auch vor HiFi-Lautsprechern nicht halt macht.
Kerzen haben ja wohl auch nichts auf einem "nackten Lautsprecher" zu suchen!Probiere mal z. B. einen Wachsfleck von Nextel zu entfernen. Oder lieber nicht ...
Nicht wenn sie bei 80Hz abgetrennt werden und der Sparringpartner eine nuVero 10 darstellt.ludmilla77 hat geschrieben:Denke bei hohen Pegeln wird die Nuvero dann überlegen sein.