vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. Es freut mich, dass meine Begeisterung "überschwappen" konnte.
Pyramide 717, nuVero 170, nuControl und nuPower A sind schon ein fantastisches HiFi-Ensemble!
Das wäre Verführung pur.DukeNukem hat geschrieben:... Könntest du dir einen ausführlichen Vergleich der nuPyramide 717 und nuVero 170 zu deinem aktuellen Setup in deinen eigenen vier Wänden vorstellen?
Natürlich in Kombination mit deinen Subwoofern und der Absaugeinrichtung.
Oder besteht die Gefahr dann komplett alles zu behalten und je nach Gusto die Lautsprecher zu wechseln?
Im Ernst: Die nuVero 170 kann ich nicht stellen, weil sie so groß ist, dass sie meiner Frau und mir die Aussicht aus unserem Wohnwintergarten zu stark beeinträchtigen würde. Das wollen wir beide nicht.
Aber eine leicht erhöht stehende 717 kann ich mir sehr gut vorstellen. Die wäre etwas niedriger als meine jetzigen nuVero 14 und der Blick nach draußen bliebe gewahrt.
Zumal meine Pyramiden ja viele Jahre schon mal bei mir standen, hier ein Foto aus 2008 ...
Jetzt stehen sie bei meiner lieben Tochter, ich hab sie ihr geschenkt.
Die 717 ist technologisch natürlich eine grundlegende Weiterentwicklung im Vergleich zu meinen Selbstbauten. Und auch hochwertiger.
Ich muss mir die Dinge einfach in Ruhe überlegen, aber angefixt bin ich schon...
Beste Grüße
OL-DIE