![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Was bringt das ATM der 122?
Ich will Rudis Aussage dazu auch nicht in Frage stellen, habe dieses in dem Umfang aber nicht nachvollziehen können an meiner 10er für die es ja damals auch kein ATM gab und wo man dann auch auf andere ATM ausweichen mußte (hab auch das 122er ATM getestet) würde eher sagen, das so um die 2-3Hz rauszukitzeln sind. Aber das alles ist nur eine Persönliche Meinung und sollte, das betone ich Ausdrücklich, nicht als Ablehnung des von Rudi geschriebenen sein. Ich war noch nicht bei ihm und kenne sein Equipment seinen Raum und seinen sonstig betrieben Aufwand nicht, und will auch nicht sagen, das ich mich nicht irren könnte.KilledByDeath hat geschrieben:Ich verlinke hier mal Rudis Thread: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 00#p613600
33 auf 25 Hz. Da geht schon noch was
Hallo "ossobosso"!ossobosso hat geschrieben:Wann kommt endlich ein ATM für die nuline 284?
R.Spiegler hat geschrieben:Hallo "ossobosso"!ossobosso hat geschrieben:Wann kommt endlich ein ATM für die nuline 284?
Danke für Ihr Interesse an einem ATM für die 284.
Wenn im Laufe des Jahres einmal genügend "Luft" sein sollte, wollen sich die Herren Nubert und Bien mit dem Thema
"ATM" für nuline 34, 264 und 284" befassen - so ist's bei uns vereinbart.
In den nächsten Monaten haben die Projekte nuPro und nuControl aber eine weitaus höhere Priorität,
als die bisher nur vereinzelt nachgefragten ATMs für diese - im Bass sowieso schon weit ausgereizten - Boxen.
Eine deutliche Tiefbasserweiterung sollte man sich von vornherein nicht erwarten.
Wenn, würde ein ATM eher (wie bei den ATMs der nuVero Standboxen) für eine sinnvolle Bass-Anpassung und Klang-Korrektur nutzen.
Leider kann ich von meiner Seite aus keine verbindliche Aussage treffen, ob und wann diese ATMs kommen.