Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Impressionen der Anlage

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Lou84
Semi
Semi
Beiträge: 217
Registriert: So 25. Jan 2015, 14:37

Impressionen der Anlage

Beitrag von Lou84 »

Hallo,

ich würde hier einen Thread erstellen, wo jeder Impressionen seiner Anlage reinstellen kann. Also los an die Kameras. :)



Benny1871618717
Nujubilee40 Denon x1000, apple Tv, sony bd, aw600
Benutzeravatar
Langerr1
Star
Star
Beiträge: 3173
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:36
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Impressionen der Anlage

Beitrag von Langerr1 »

Wie ist den deine Impression zu deiner Anlage, oder möchtest du nur ein Bilder thread ?
Benutzeravatar
Lou84
Semi
Semi
Beiträge: 217
Registriert: So 25. Jan 2015, 14:37

Re: Impressionen der Anlage

Beitrag von Lou84 »

Einfach so drauf losgeknipst.

:)

Hoffe das kommt hier gut an.

Benny
Nujubilee40 Denon x1000, apple Tv, sony bd, aw600
Benutzeravatar
root2
Star
Star
Beiträge: 1359
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Impressionen der Anlage

Beitrag von root2 »

Ich dachte zwar dafür gibt es die Benutzer-Galerien aber ok... :sweat:
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Benutzeravatar
Lou84
Semi
Semi
Beiträge: 217
Registriert: So 25. Jan 2015, 14:37

Re: Impressionen der Anlage

Beitrag von Lou84 »

Ok es kommt wohl nicht so gut an. Dann lassen wir es. In die Galerie guckt man ja nicht unbedingt rein. Ich dachte mir, es ist einfach eine schöne Idee.

:)

Benny
Nujubilee40 Denon x1000, apple Tv, sony bd, aw600
Benutzeravatar
root2
Star
Star
Beiträge: 1359
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Impressionen der Anlage

Beitrag von root2 »

Ja da hast Du Recht, dass man die Galerien manchmal einfach übersieht. Aber nur weil Du vielleicht nicht reinschaust heißt das nicht, das sie nicht betrachtet werden :)

Ich finde Deine Idee nicht schlecht - verstehe mich bitte nicht falsch - aber für "einfach mal losknipsen" fände ich fast so einen Thread zu schade. Es gibt in jedem Forum wohl einen "inflationären Bilderthread", in dem jeder irgendwie was knipst und dann reinstellt (ja, ich pauschalisiere hier absichtlich).

Vielleicht wäre ja ein Thread mal spannend, in dem die User nur eine handvoll (3 oder 4) Bilder Posten ("dürfen"), diese sollten aber tatsächlich qualitativ hochwertig sein und man sollte einen "Sinn" in den Bildern erkennen können oder etwas Besonderes darstellen (Spannende Details, ungeahnte Blickwinkel, Inszenierungen "unserer Leidenschaft", ...)

Mir ist klar, dass nicht jeder Spitzen-Fotoequipment besitzen mag aber darum ginge es mir ja auch nicht.

Eher soll einfach das Thema sein "Fotografieren statt knipsen".

In vielen Galerien sind schon sehr sehr schöne Fotos in dieser Richtung vorhanden und ja, so etwas schaue ich mir auch gerne mal in einem Faden gesammelt an :)
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Georg A.
Profi
Profi
Beiträge: 345
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:01

Re: Impressionen der Anlage

Beitrag von Georg A. »

Ich mach mit: ein Bild von den Lieblingen :)

Bild

und aus der Galerie verlinkt, damit kein weiterer Datenmüll entsteht.
Grüße Georg
Stereo: Dirac > Xonar Essence One > 2 x NAD C372 > ATM14 > NV14
5.0: Pio BDP450K / Apple TV3 > Pio SC 2022 > ATM14 > 2 x NAD C372 > NV14 / NV7 / NV3
PC: A20
bjohag

Re: Impressionen der Anlage

Beitrag von bjohag »

root2 hat geschrieben:.......
Vielleicht wäre ja ein Thread mal spannend, in dem die User nur eine handvoll (3 oder 4) Bilder Posten ("dürfen"), diese sollten aber tatsächlich qualitativ hochwertig sein und man sollte einen "Sinn" in den Bildern erkennen können oder etwas Besonderes darstellen (Spannende Details, ungeahnte Blickwinkel, Inszenierungen "unserer Leidenschaft"..........
Also Expressionistische Impressionen ??

Also für "stylische Bilder" als Anregung, Tip, Idee etc. sag ich auch mal ja.
SaulG
Star
Star
Beiträge: 2937
Registriert: So 3. Nov 2013, 00:09
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Impressionen der Anlage

Beitrag von SaulG »

Ich gucke lieber in die Galerie, da kann man besser kommentieren, Punkte vergeben. In einem Thread verliert man (ich) ja schnell mal den Überblick. Wer hat zu wem was wie geschrieben. Manche Bilder sind dann vielleicht extern bei Bilddiensten. Wäre mir zuviel Klickerei.
bjohag

Re: Impressionen der Anlage

Beitrag von bjohag »

Ich denke hier sollte es dann nur um "schicke" Bilder gehen, keine großen Diskussionen, keine Punkte, kein Feedback der anderen etc.
Wie in dem ""Was höre ich gerade Thread"".

Details zu einem Bild werden dann in der Galerie besprochen mit allem was dazu gehört, da stimme ich dem Dirk zu.
Zuletzt geändert von bjohag am Sa 21. Feb 2015, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten