Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ich habe keine Empfehlung zu diesem Thema gegeben und auch keine Beiträge gelöscht.
Die Beiträge von "Cneu" sind in die Spielwiese verschwunden, weil sie, wieder mal, beleidigend waren.
Es ist schön dass ehrlich kritisiert wird, aber nicht in diesem Ton.
Gruß
Nubi
Habe mir die Beiträge angeschaut.
Ich kann beim besten Willen keine Beleidigungen entdecken.
Gruß,
Knibi
Zuletzt geändert von Knibi am Mi 31. Aug 2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
sowohl der einstieg mit einem bekannten dieter nuhr zitat als auch der ratschlag "sich den Center um den Bauch zu schnallen" sind zumindestens provozierend und vor allen dingen nicht wirklich zielführend im sinne eines gemeinsamen miteinanders.
Forumsregeln in der Spielwiese hat geschrieben:
Wir bitten alle Diskussionsteilnehmer um eine höfliche, engagierte und faire Diskussion und auch bei angeregtem Gedankenaustausch Grundregeln der angemessenen und verständlichen Sprache zu befolgen.
Wird dies im Eifer des Gefechtes vergessen, werden entsprechende Beiträge unter Umständen von unseren Moderatoren in die Spielwiese verschoben - und nach 30 Tagen automatisch gelöscht.
Habe diese Worte eher als augenzwinkernd empfunden.
Da ich ein Neuling bin, kannte ich aber Cneus Vorgeschichte nicht ( welche ich mir gerade mal angeschaut habe ), durch welche eine gewisse Dünnhäutigkeit Ihrerseits verständlich geworden ist.
Im absolut nerven Fall CNeu sollte meiner Meinung nach auch härter durch gegriffen werden!
Immer wieder kommen diese provozierenden und beleidigenden Äußerungen. Ich für meinen Teil habe die Ignorier-Funktion bemüht mich des lästigen zu befreien, aber wenn neue Mitglieder bereits auf den User aufmerksam geworden sind ist es an der Zeit das Forum zu schützen ..
tob hat geschrieben:Im absolut nerven Fall CNeu sollte meiner Meinung nach auch härter durch gegriffen werden!
Immer wieder kommen diese provozierenden und beleidigenden Äußerungen. Ich für meinen Teil habe die Ignorier-Funktion bemüht mich des lästigen zu befreien, aber wenn neue Mitglieder bereits auf den User aufmerksam geworden sind ist es an der Zeit das Forum zu schützen ..