Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Gestern sind wir nun endlich in unser neues Haus gezogen. Es ist schon ein tolles Gefühl.
Die letzten Wochen waren enorm anstrengend. Das Famlienleben kam viel zu kurz. So sind wir heute erstmal mit den Kindern ins Spaßbad gefahren.
Drinnen herrscht noch das blanke Chaos, aber die Möbel und Kisten können warten…
Bis später.
Die letzten Wochen waren enorm anstrengend. Das Famlienleben kam viel zu kurz. So sind wir heute erstmal mit den Kindern ins Spaßbad gefahren.
Drinnen herrscht noch das blanke Chaos, aber die Möbel und Kisten können warten…
Bis später.
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Glaub' mir, das wird auch noch ein paar Tage / Wochen so bleiben...sele hat geschrieben:Drinnen herrscht noch das blanke Chaos,
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
glückwunsch auch von mir
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
das glaube ich auch…Andreas H. hat geschrieben:Glaub' mir, das wird auch noch ein paar Tage / Wochen so bleiben...sele hat geschrieben:Drinnen herrscht noch das blanke Chaos,
Am Donnerstag kommt dann noch (mit Verspätung) die neue Küche. Das wird nochmal ne staubige Angelegenheit. Bis dahin müssen wir improvisieren.
Dann versuchen wir strukturiert vorzugehen.
Ziel: Weihnachten
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Hallo Ivo,
Glückwunsch auch von mir zum Einzug
...und ja...jetzt nach dem Motto: Alles nach und nach! Hauptsache erst mal drin im Haus und das Wichtigste funktioniert.
Frohes Schaffen weiterhin
Gruß Volker
Glückwunsch auch von mir zum Einzug
...und ja...jetzt nach dem Motto: Alles nach und nach! Hauptsache erst mal drin im Haus und das Wichtigste funktioniert.
Frohes Schaffen weiterhin
Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- nuChristian
- Star
Auch von mir Glückwunsch.
Ich hatte dich aufm Nuday so verstanden, als ob ihr schon darin wohnt!
Nundenn, dann viel Spaß im neuen Häusle.
Ich hatte dich aufm Nuday so verstanden, als ob ihr schon darin wohnt!
Nundenn, dann viel Spaß im neuen Häusle.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich wünsche Dir viel Glück!sele hat geschrieben:das glaube ich auch…Andreas H. hat geschrieben:Glaub' mir, das wird auch noch ein paar Tage / Wochen so bleiben...sele hat geschrieben:Drinnen herrscht noch das blanke Chaos,
Am Donnerstag kommt dann noch (mit Verspätung) die neue Küche. Das wird nochmal ne staubige Angelegenheit. Bis dahin müssen wir improvisieren.
Dann versuchen wir strukturiert vorzugehen.
Ziel: Weihnachten
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Auch von mir alles gute in den eigenen 4 Wänden.
Gibst uns ne runde Bilder aus
Gibst uns ne runde Bilder aus