Das wäre neu. Du kannst mir aber gerne die Stelle zeigen. Davon abgesehen besteht hier kein privater Klärungsbedarf. Das wäre auch nicht möglich, wenn auf Nachrichten nicht reagiert wird oder der Admin ständig darauf hinweißt, dass kein privater Austausch im Forum gewünscht ist, diesen aber bei jedem anderen zulässt. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn sachlich Kritik geübt wird.Legomann II hat geschrieben:
Auch über die "Klärung auf privater Ebene" musste ich leicht schmunzeln; Vor dem heutigen Statement des "Chefs" gab es die persönliche Einladung an den User zum NuDay, eben diese herbeizuführen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nubi2011 (war: nuPro Grundrauschen)
nubi2011 (war: nuPro Grundrauschen)
Re: nuPro Grundrauschen
Womit du zugegeben hast, dass du doch nicht beim nuDay warst. Welche Lügen willst du noch zugeben?nubi2011 hat geschrieben:Das wäre neu. Du kannst mir aber gerne die Stelle zeigen.Legomann II hat geschrieben:
Auch über die "Klärung auf privater Ebene" musste ich leicht schmunzeln; Vor dem heutigen Statement des "Chefs" gab es die persönliche Einladung an den User zum NuDay, eben diese herbeizuführen.
Man vergleiche: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 17#p594817
Es kann doch echt nicht so schwer sein: Neu ist, dass ich eine persönliche Einladung erhalten habe, um eine Klärung herbeizuführen. Erst denken, dann schreiben.specialized hat geschrieben:Womit du zugegeben hast, dass du doch nicht beim nuDay warst. Welche Lügen willst du noch zugeben?nubi2011 hat geschrieben:Das wäre neu. Du kannst mir aber gerne die Stelle zeigen.Legomann II hat geschrieben:
Man vergleiche: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 17#p594817
Ja, wärst du da gewesen, hättest du die vor versammelter Mannschaft explizit an dich gerichtete und mehrfach wiederholte Einladung Herr Spieglers mitbekommen.nubi2011 hat geschrieben:Es kann doch echt nicht so schwer sein: Neu ist, dass ich eine persönliche Einladung erhalten habe, um eine Klärung herbeizuführen. Erst denken, dann schreiben.
Niveauloser geht es wohl nicht mehr, hier den totalen Mist zu verzapfen.specialized hat geschrieben:Ja, wärst du da gewesen, hättest du die vor versammelter Mannschaft explizit an dich gerichtete und mehrfach wiederholte Einladung Herr Spieglers mitbekommen.nubi2011 hat geschrieben:Es kann doch echt nicht so schwer sein: Neu ist, dass ich eine persönliche Einladung erhalten habe, um eine Klärung herbeizuführen. Erst denken, dann schreiben.
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Nun werd doch nicht gleich sauer. Was soll das? Du forderst von anderen immer Sachlichkeit, hier wäre eine Chance für Dich auch sachlich zu bleiben. Ist nicht schon genug auf der Spielweise, was Deinen Namen trägt? Muß denn das sein?nubi2011 hat geschrieben:
Niveauloser geht es wohl nicht mehr, hier den totalen Mist zu verzapfen.
Du hättest doch an den nuDays auch von Deiner Seite aktiv werden können, Herrn Spiegler ansprechen können, im Vorfeld um ein Gespräch bitten können. Ich glaube schon das zumindest für ein erstes Gespräch zum besseren Kennenlernen und eventuell möglichen Verständnis für das oder die Probleme des Anderen möglich gewesen wäre.
Wo ein Wille ist, ist findet sich auch ein Weg.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Ich bin nicht sauer. Jemanden Lüge zu unterstellen und dann Schwachsinn schreiben, ist unterste Schublade.joe.i.m hat geschrieben:Nun werd doch nicht gleich sauer. Was soll das? Du forderst von anderen immer Sachlichkeit, hier wäre eine Chance für Dich auch sachlich zu bleiben. Ist nicht schon genug auf der Spielweise, was Deinen Namen trägt? Muß denn das sein?nubi2011 hat geschrieben:
Niveauloser geht es wohl nicht mehr, hier den totalen Mist zu verzapfen.
Und was die Spielwiese angeht, ist offensichtlich, dass hier unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden.
Lass uns doch über erfreulichere Dinge austauschen.
Re: nubi2011 (war: nuPro Grundrauschen)
Ich bin neu hier im forum, beobachte aber schon seit längerem, was hier zeitweise abgeht ! Wasnubi2011 hat geschrieben:Cool. Ich habe einen eigenen Thread. Danke, Admin.
aber nubi 2011 und einige andere vom Stapel lassen ist eine Frechheit! Viele Dank an alle, die hier
ehrlichen Erfahrungs-und Meinungsaustausch praktizieren. Die vielen Tipps und Ratschläge, insbesondere für
Neulinge sind goldwert
Harald
Re: nubi2011 (war: nuPro Grundrauschen)
Interessanter Stil.hare hat geschrieben:Ich bin neu hier im forum, beobachte aber schon seit längerem, was hier zeitweise abgeht ! Wasnubi2011 hat geschrieben:Cool. Ich habe einen eigenen Thread. Danke, Admin.
aber nubi 2011 und einige andere vom Stapel lassen ist eine Frechheit! Viele Dank an alle, die hier
ehrlichen Erfahrungs-und Meinungsaustausch praktizieren. Die vielen Tipps und Ratschläge, insbesondere für
Neulinge sind goldwert
Harald