vielen dank fuer ihre direkte antwort! .. wichtig ist natuerlich, dass der ds55 die beste performance bietet, die moeglich ist... daher auch meine frage, wann
das ziel ungefaehr erreicht sein wird.
selber hatte ich mich gefragt, ob sie den lautsprecher aufgrund der vielen anfragen frueher rausbringen werden (um den ersten ansturm zu beliefern) und sich daher aenderungen in relativ kurzer zeit einstellen werden (um das optimum an leistung zu erreichen). dieses ist sicherlich nicht so, und die erste 'kleine vorserie' und die spaetere hauptserie ist identisch.
es ist super, wenn sie in ca. 6-9 wochen rausgehen koennen.... falls jedoch mehr zeit vonnoeten waere, um wirklich 'das letzte' aus dem lautsprecher rauszuholen, wuerde mir das sogar noch lieber sein (vier von den ds55 zu haben und dann nach kurzer zeit - nach 6 monaten oder so - ein update zu sehen, waere natuerlich nicht 'das gelbe').
.. gut ding will weile haben, und auch wenn es zum ende hingeht, sollte nix ueberstuerzt werden.. in diesem sinne
gruessle,
fred
p.s.: ... klar, mit der bekanntmachung im katalog / website haben sich schon erwartungen frueh aufgebaut.
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)