Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Einer fehlt...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Einer fehlt...

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

bei der Durchsicht der Foto-Galerie des Nubert-Teams ist mir aufgefallen, dass ein Mitarbeiter, den ich als sehr engagiert und fachkundig in Erinnerung habe, nicht mehr erscheint. Diesem Mitarbeiter verdanke ich in erheblichem Maße meinen aktiven Bassabsorber , denn ohne seinen Beitrag hätte ich den Zugang zu diesem Projekt kaum gefunden.

Gruß
OL-DIE
Raico

Beitrag von Raico »

In der Tat! Und das nach gar nicht mal so langer Zeit.....

Aber was sollen wir als Kunden und Forumsmenschen schon dazu sagen?
Es wird Gründe geben, und die gehen - so denke ich - nur ihn und die Firma etwas an.

Also bleibt mir nicht mehr, als einen herzlichen Gruß zu senden!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Na dann wünsche ich ihm mal alles gute. Vielleicht schaut er ab und zu mal im NuForum vorbei :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Wenn S.V. auf einmal fehlen würde , wäre mir das auch aufgefallen :oops:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
FwvG
Profi
Profi

Beitrag von FwvG »

Hallo,
ein anderer im Beratungsteam fehlt leider auch.
Dem guten habe ich meine LS zu verdanken.

Schade !
Mfg
FwvG
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Puh, was ist da los?
Sie beobachten Dich.....
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Düren hat geschrieben:Puh, was ist da los?
Guten Morgen, miteinander.
Wobei dieser Morgen für mich jetzt nicht so "gut" anfängt...
"Puh, was ist los?"
Nun, eine Firma ist ein "lebendiges Wesen". Da arbeiten Menschen. Und das sind alles Persönlichkeiten, die ihr eigenes Leben führen, mit allen "Aufs" und "Abs", mit neuen Gedanken und neuen Wegen...

Unser Niklas Schäfer vom Hotline-Team hat geheiratet, ist Papa geworden und zieht jetzt mit seiner Frau in eine andere (weiter entfernte) Stadt. Das war für uns nichts Überraschendes. Wir danken Herrn Schäfer für seine Mitarbeit und wünschen ihm und seiner Familie Alles Gute.

Etwas tragischer ist der Weggang (besser sollte man sagen: wieder-zurück-Gang) von Herrn Schmelzer.
Im nu'sLetter wollte ich ein paar Zeilen dazu schreiben...
Dachte ich...
Nun ist halt wieder etwas "schief" gegangen und Herr Schmelzer wurde schon vor dem 7.10. aus der Bildergalerie "entfernt"... Pech für mich, wenn "OL-DIE" es gleich wieder merkt...
Egal. Dann veröffentliche ich diesen Teil des nu'sLetters schon vorab...
Beschwert Euch aber nicht, wenn bis Freitag keine "News" mehr übrig bleiben...

Auf Wiedersehen, Herr Schmelzer!
Er war und ist mit Leib und Seele ein Ingenieur der Tonstudio-Technik. Dirk Schmelzer, der vor einem Jahr vom Studio-Spezialisten Klein+Hummel zu uns kam, konnte dem Lockruf der von Sennheiser übernommenen K+H-Tonstudio-Abteilung nicht widerstehen und kehrt zu seiner geliebten Studioelektronik zurück. Wir danken Herrn Schmelzer für seine engagierte Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft Alles Gute. Die mit ihm begonnenen DBA-und DSP-Projekte werden von Herrn Nubert in Zusammenarbeit mit zwei spezialisierten Ingenieurbüros weiter geführt und werden im kommenden Jahr sicher zur Vorstellung interessanter Produkte führen...

Also: kein Grund zu "Puh...."
Keine Panik, wir haben alles im Griff: Die Stelle von Herrn Schäfer ist mit Herrn Härer neu besetzt und die Projekte von Herrn Schmelzer sind entweder von ihm weitgehend abgeschlossen bzw. in "gute und fähige" Hände übergeben worden.
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Tja, nicht so gut für die Firma Nubert- aber sicherlich das Richtige für Herrn Schmelzer, der weiss ja was er tut :wink:
Besser so als anders. Wir hatten auch gerade einen Weggang aus unserem Sportverein, aber der hat es sich nicht ausgesucht und kommt auch nicht mehr vorbei :cry: .
Da ist ein Weggang in die Studiotechnik doch nur halb so wild, viel Glück auch weiterhin, vielleicht fruchtet die Arbeit der Ingeneursbüros ja auch für die Firma Nubert? Kann ja sein dass sich da noch der ein- oder andere Mitarbeiter als besonders qualifiziert erweist :wink:
Viele schöne Sachen
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Malcolm hat geschrieben:Tja, nicht so gut für die Firma Nubert- aber sicherlich das Richtige für Herrn Schmelzer, der weiss ja was er tut :wink:
Besser so als anders. Wir hatten auch gerade einen Weggang aus unserem Sportverein, aber der hat es sich nicht ausgesucht und kommt auch nicht mehr vorbei :cry: .
Da ist ein Weggang in die Studiotechnik doch nur halb so wild, viel Glück auch weiterhin, vielleicht fruchtet die Arbeit der Ingeneursbüros ja auch für die Firma Nubert? Kann ja sein dass sich da noch der ein- oder andere Mitarbeiter als besonders qualifiziert erweist :wink:
Schön geschrieben, mehr gibt es wohl auch nicht dazu zu sagen.
Danke auch für die Informationen Herr Spiegler. Sie haben sich wieder mal als sehr Forumsnah erwiesen.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Thias
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Thias »

Auf Wiedersehen, Herr Schmelzer!
... und ich hatte mich auch schon gefragt, warum er auf meine mails nicht mehr antwortet :cry:
Die DSP-Projekte sind in der Tat etwas verschoben, obwohl sie eigentlich so gut wie fertig sind...
Jedenfalls konnte ich mich neulich vom DBA mit aktiven NW35 und DSP überzeugen lassen. Aber dazu später mal mehr...
Gruß Thias
Antworten