wo ich nun meine Nubox 580 habe, habe ich folgendes festgestellt :
Die Bässe dröhnen ziemlich stark und die Höhen kann man sich kaum anhoern, weil sie schon unangenehm schrill klingen. Gerade bei Punkliedern oder auch einigen Techostuecken sind die Höhen echt unangenehm.
Und das nicht nur bei sehr hoher Lautstärke, sondern auch schon bei einer ganz normalen Lautstärke.
Ehrlich gestanden sind die Bässe meiner alten Boxen nicht so stark, aber dafuer dröhnen sie auch nicht so und die Höhen waren um einiges schöner zum Anhoeren .....
Vielleicht muessen sich die Boxen erstmal an die Temperatur oder aehnliches im Raum gewoehnen, aber auf jeden Fall bin ich ziemlich unzufrieden .

Meine alten Boxen waren 1 Paar Magnat Motion 144, die wie bekannt, bei weitem nicht den Preis dieser Boxen haben.
Der Raumklang ist auch nicht gerade sehr berauschend.
Sry, aber wenn sich da nicht viel bessert, werde ich mein 4 wöchiges Rückgaberecht nutzen.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich haette falsch machen koennen, dass so ein mieser Klang herauskommt. Bin ziemlich unzufrieden, obwohl ich bisher ja eigentlich nur Lob ueber die Boxen gehoert habe und mir viel von ihnen versprochen habe.