Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
aktuell verfügbare Verstärker-Umschalter?
aktuell verfügbare Verstärker-Umschalter?
Hi,
ich möchte für reines Stereo einen separaten AMP nutzen. Den MA 19 von QED gibt's wohl nicht mehr.
Gibt's eine günstigere Alternative zu diesem teuren - wenn auch hübschen - Teil? Oder hat jemand noch eins von QED zu verkaufen?
http://www.dodocus.de/UBox3.htm
(sorry, Bild war zu groß - jetzt als Link)
Gruß
FrankOTango
ich möchte für reines Stereo einen separaten AMP nutzen. Den MA 19 von QED gibt's wohl nicht mehr.
Gibt's eine günstigere Alternative zu diesem teuren - wenn auch hübschen - Teil? Oder hat jemand noch eins von QED zu verkaufen?
http://www.dodocus.de/UBox3.htm
(sorry, Bild war zu groß - jetzt als Link)
Gruß
FrankOTango
Zuletzt geändert von FrankOTango am Sa 11. Sep 2004, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: aktuell verfügbare Verstärker-Umschalter?
Es gibt das gleiche Gerät als wall mount Lösung (WM 19) weiterhin im Programm, vielleicht wäre das eine mögliche Alternative für Dich.FrankOTango hat geschrieben:ich möchte für reines Stereo einen separaten AMP nutzen. Den MA 19 von QED gibt's wohl nicht mehr.
greetings, Keita
Re: aktuell verfügbare Verstärker-Umschalter?
SupiKoala hat geschrieben:Es gibt das gleiche Gerät als wall mount Lösung (WM 19) weiterhin im Programm, vielleicht wäre das eine mögliche Alternative für Dich.FrankOTango hat geschrieben:ich möchte für reines Stereo einen separaten AMP nutzen. Den MA 19 von QED gibt's wohl nicht mehr.
greetings, Keita

Danke für den Tipp. Habe mal gegoogelt, bei dieboxhifi kostet das Ding 73 Euro. Immer noch recht teuer, aber das könnte ich sogar sauber und unsichtbar einbauen.
Gruß
FrankOTango
Guter Hinweismike99 hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um ein Gerät mit dem man 2 Verstärker auf 1 paar Lautsprecher schalten kann.
Das versteigere ich gerade bei Ebay, unbenutzt. Eigentlich wollte ich damit Verstärker probehören, ist aber mangels Zeit nichts draus geworden.
Gruss Mike99

ich beobachte den Artikel ...
Gruß an die Quierschieder Wampe - so unter Saarländern

FrankOTango