Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW-1000 spinnt, Frau auch...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
AW-1000 spinnt, Frau auch...
Hallo alle miteinander,
das ist ja mal der Hammer. Mein neuer Sub spinnt, und meine Frau noch viel mehr.
Und meine Töchter erst! Ich kriege Feuer ohne Ende.
Dass man bei NUBERT was fürs Geld kriegt, ist schon klar,
aber so langsam wird hier echt übertrieben.
Das mit den Notkabeln und den Weich-Absorbern ist o.k.
Aber meine Frau schreit, dass die den Sub zurücknehmen müssen.
Wie kommen die dazu, so was zu verkaufen?!
Was geht eigentlich in den Boxen ab?
Ich verlange mindestens eine Erklärung!!!
Und meine Frau eine Flasche Nubert-Wein.
(oder auch 2)
http://www.oldie.privat.t-online.de/nasowas.jpg
Gruß
OL-DIE
das ist ja mal der Hammer. Mein neuer Sub spinnt, und meine Frau noch viel mehr.
Und meine Töchter erst! Ich kriege Feuer ohne Ende.
Dass man bei NUBERT was fürs Geld kriegt, ist schon klar,
aber so langsam wird hier echt übertrieben.
Das mit den Notkabeln und den Weich-Absorbern ist o.k.
Aber meine Frau schreit, dass die den Sub zurücknehmen müssen.
Wie kommen die dazu, so was zu verkaufen?!
Was geht eigentlich in den Boxen ab?
Ich verlange mindestens eine Erklärung!!!
Und meine Frau eine Flasche Nubert-Wein.
(oder auch 2)
http://www.oldie.privat.t-online.de/nasowas.jpg
Gruß
OL-DIE
- kenwoodfan87
- Star
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo OL-DIE,
da bist du aber im falschen Forum, denn dein Subwoofer AW 10000 der Serie nAnu-Line, der satte 1000 Watt bringt, stammt vom Hersteller hubert
Probiers also mal unter www.huforum.de
Wunderschöne Orchidee (?) übrigens!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
da bist du aber im falschen Forum, denn dein Subwoofer AW 10000 der Serie nAnu-Line, der satte 1000 Watt bringt, stammt vom Hersteller hubert
Probiers also mal unter www.huforum.de
Wunderschöne Orchidee (?) übrigens!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- kenwoodfan87
- Star
- Forrest|Gump
- Star
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo alle miteinander,
ihr habt es natürlich gleich gespannt: Der Beitrag ist ein tierischer Aprilscherz ,
weder spinnen meine Frau (im Gegenteil, sie hat heute Geburtstag ), noch meine Töchter, und der fotografierte AW-1000 ist kein bisschen versponnen...
Klaus hat übrigens richtig vermutet, ich habe die Vogelspinne tatsächlich in das BR-Rohr hineinfotomontiert, hat mir ein tierisches Vergnügen bereitet!
Und was die nAnu-Line mit dem AW-10000 und stattlichen 1000W Nennbelastbarkeit angeht, hat Gerald sofort bemerkt, dass da was nicht stimmen kann...
Logisch, dass man eifrigen Forums-Teilnehmern keinen hubert für einen nubert vormachen kann...
Gruß
OL-DIE
ihr habt es natürlich gleich gespannt: Der Beitrag ist ein tierischer Aprilscherz ,
weder spinnen meine Frau (im Gegenteil, sie hat heute Geburtstag ), noch meine Töchter, und der fotografierte AW-1000 ist kein bisschen versponnen...
Klaus hat übrigens richtig vermutet, ich habe die Vogelspinne tatsächlich in das BR-Rohr hineinfotomontiert, hat mir ein tierisches Vergnügen bereitet!
Und was die nAnu-Line mit dem AW-10000 und stattlichen 1000W Nennbelastbarkeit angeht, hat Gerald sofort bemerkt, dass da was nicht stimmen kann...
Logisch, dass man eifrigen Forums-Teilnehmern keinen hubert für einen nubert vormachen kann...
Gruß
OL-DIE
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hm, der Scherz ist gut gelungen, aber mir kommt da einen kleiner Vergleich.
Gruss
Christian
PS: Und sag deiner Frau vom Forum alles Gute zum Geburtstag.
Der AW-4000 dürfte doch auch in der Gegend von 1000W liegen, oder?Und was die nAnu-Line mit dem AW-10000 und stattlichen 1000W Nennbelastbarkeit angeht, hat Gerald sofort bemerkt, dass da was nicht stimmen kann
Gruss
Christian
PS: Und sag deiner Frau vom Forum alles Gute zum Geburtstag.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs