Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero-Day - Anfahrt

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

nuVero-Day - Anfahrt

Beitrag von Selbst »

Hallo zusammen,


Zum nuVero-Day werde auch ich (zum ersten Mal) nach Schwäbisch Gmünd "pilgern".

Die einzige Frage ist lediglich, wie ich dort hinkomme, da ich nicht motorisiert bin.

Deshalb frage ich einfach mal in die Runde, ob jemanden aus Berlin oder Umgebung (oder von wo auch immer :lol: ) bereit wäre, mich dorthin mitzunehmen (und ggf. auch wieder zurück :wink: )?

Ansonsten werde ich wohl was einfallen lassen müssen ... aber wo ein Wille ...

So eine Gelegenheit werde ich mir diesmal nicht entgehen lassen. 8O



Danke
Benutzeravatar
heinerl777
Star
Star
Beiträge: 506
Registriert: So 30. Jan 2005, 19:42
Wohnort: Bavarian Outbacks

Beitrag von heinerl777 »

Würde ich gerne machen, aber der Umweg ist ein bisserl zu viel für mich. :wink:

Wir sehen uns in Schwäbisch Gmünd! Ich bin sicher, du findest einen Weg.

Gruß,

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Ick bin ja ooch ein Berliner, wa.
Seit mitlerweile 6 Wochen lebe ich hier im Osten Deutschlands 8).

Hab zwar nicht sooo den Drang zum Nuday (da ich die "neuen" ja alle schon gehört hab ;) ), sollte sich aber ein nettes Trüppchen aus der Region zusammenfinden würde ich vielleicht auch runterfahren. Zumal sich ein Besuch bei der NSF ja eigentlich immer lohnt. Das ganze geht aber nur wenns mit meinem neuen Job doch nicht klappt... (unterschrieben ist noch nix).

Plant also lieber mal ohne mich, ich sage aber noch nicht definitiv "nein".
Viele schöne Sachen
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Tachchen,
heinerl777 hat geschrieben:Würde ich gerne machen, aber der Umweg ist ein bisserl zu viel für mich. :wink:

Wir sehen uns in Schwäbisch Gmünd! Ich bin sicher, du findest einen Weg.

Gruß,

Andreas
Ja danke, ich freue mich auf jeden Fall schon mal im Voraus. :D




Malcolm hat geschrieben:Seit mitlerweile 6 Wochen lebe ich hier im Osten Deutschlands 8).
Mein herzliches Beileid. :lol:

Malcolm hat geschrieben:Ick bin ja ooch ein Berliner, wa.
Det müss'n wa aba nomma ühm .... sonst merkt man dir gleich an, daß du ein Rucksackberliner bist. :mrgreen:

Hier gleich mal eine kleine Einführung, in Form eines netten Gedichtes.

„Berliner Klopsgeschichte“

Ick sitze da un' esse Klops,
Und uff eenma' klopp's.
Ick kieke hoch und wund're mia:
Uff eenma jehtse uff, die Tüa.
Ick stehe uff und denk: nanu?
Jetz isse uff, erst waase zu?
Ick jehe raus un' kieke:
Un' wea steht draußen? Icke.


Malcolm hat geschrieben:Hab zwar nicht sooo den Drang zum Nuday (da ich die "neuen" ja alle schon gehört hab ;) ), sollte sich aber ein nettes Trüppchen aus der Region zusammenfinden würde ich vielleicht auch runterfahren.
Hast wohl mittlerweile ein VIP-Ticket, wie? Das 'normal sterbliche' Volk musste sich ja anmelden. 8O :wink:
Malcolm hat geschrieben:Das ganze geht aber nur wenns mit meinem neuen Job doch nicht klappt... (unterschrieben ist noch nix).
Bei K&M? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Malcolm hat geschrieben:Plant also lieber mal ohne mich, ich sage aber noch nicht definitiv "nein".
Sieht ja eh nicht so rosig aus bis jetzt. Na mal schauen, ob sich noch was ergibt.
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Hast wohl mittlerweile ein VIP-Ticket, wie? Das 'normal sterbliche' Volk musste sich ja anmelden.
.

[Ironie]Nö, ich gehe nur immer davon aus dass einige Leute abspringen wenn Sie lesen dass ich vorbeikomme. :wink: [/Ironie].

Spaß beiseite, als ich den Thread hier gelesen habe wusste ich nicht, dass die Teilnehmerzahl auf 30 begrenzt ist. Aber da ich am dem Samstag vermutlich eh meinen ersten Arbeitstag in einem anderen Laden haben werde ist das ganze eh egal.

Wollte nur anmelden dass ich, wenn absolut alles 105%ig passt, eventuell auch von Berlin nach Gmünd fahren würde.
Die beschränkte Teilnehmerzahl ist da sicherlich noch das kleinere Problem - da wird sich eher etwas "machen" lassen als bei meinem Arbeitgeber :lol:

Sollte das ganze nicht klappen werde ich aber vermutlich nächstes Jahr mal irgendwann mit dem Auto nach Gmünd runter fahren. Dann werde ich aber auch nochmals im Forum fragen.
Viele schöne Sachen
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Malcolm hat geschrieben:Spaß beiseite, als ich den Thread hier gelesen habe wusste ich nicht, dass die Teilnehmerzahl auf 30 begrenzt ist.
Mittlerweile wurde sogar auf 45 aufgestockt.
Malcolm hat geschrieben:Aber da ich am dem Samstag vermutlich eh meinen ersten Arbeitstag in einem anderen Laden haben werde ist das ganze eh egal.

Wollte nur anmelden dass ich, wenn absolut alles 105%ig passt, eventuell auch von Berlin nach Gmünd fahren würde.
Wann haste denn Gewissheit darüber?


___________


Kennt jemand ein Busunternehmen, welches dort runterfährt? Habe mal bei BerlinLinienBus geschaut, aber Schwäbisch Gmünd war nicht als Zielort in der Liste zu finden. :(

Wäre ja bestimmt eine preiswertere Alternative zur Bahn, schätze ich mal.
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Mit etwas Glück kannst Du jetzt noch ne "günstige" Bahnverbindung nach Stuttgart bekommen.
Von Dort gäbe es vermutlich die eine oder andere Mitfahrgelegenheit ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
rudijopp

Re: nuVero-Day - Anfahrt

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Selbst hat geschrieben:Die einzige Frage ist lediglich, wie ich dort hinkomme, da ich nicht motorisiert bin.

Deshalb frage ich einfach mal in die Runde, ob jemanden aus Berlin oder Umgebung (oder von wo auch immer :lol: ) bereit wäre, mich dorthin mitzunehmen (und ggf. auch wieder zurück :wink: )?
Schade...
...da ich immer über Berlin nach Gmünd fahre, hätte das gepasst, aber durch die auch heutige "Arbeitstätigkeit bis in späte Stunden", hab ich die Aufstockung natürlich verpasst...

...egal... ...Thema is nu für mich durch...

...freue mich aufs Frühjahr... ...geht dann sicher wieder über zwei Tage :D

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Re: nuVero-Day - Anfahrt

Beitrag von tomdo »

Hallo Rudi,
rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Selbst hat geschrieben:Die einzige Frage ist lediglich, wie ich dort hinkomme, da ich nicht motorisiert bin.

Deshalb frage ich einfach mal in die Runde, ob jemanden aus Berlin oder Umgebung (oder von wo auch immer :lol: ) bereit wäre, mich dorthin mitzunehmen (und ggf. auch wieder zurück :wink: )?
Schade...
...da ich immer über Berlin nach Gmünd fahre, hätte das gepasst, aber durch die auch heutige "Arbeitstätigkeit bis in späte Stunden", hab ich die Aufstockung natürlich verpasst...

...egal... ...Thema is nu für mich durch...

...freue mich aufs Frühjahr... ...geht dann sicher wieder über zwei Tage :D

bis denn dann,
der Rudi
Bild
in dem Fall hast Dich gestern nicht "pauschal" angemeldet?

Hatte mich angemeldet und erst danach im Forum gelesen, dass die 30 schon voll sind...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
rudijopp

Re: nuVero-Day - Anfahrt

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
tomdo hat geschrieben:...in dem Fall hast Dich gestern nicht "pauschal" angemeldet?
...nein... ...nicht mehr, weil...
tomdo hat geschrieben:...im Forum gelesen, dass die 30 schon voll sind...
Ich melde mich auch nicht einfach "pauschal" an, wollte erst nach weiteren Interessenten aus dem Norden oder auf der Strecke fragen, sah darin dann aber keinen Sinn mehr, weil bereits alles "ausgebucht"...

...wie gesagt... ...egal... ...geht die Welt nicht von unter...

...hab die nuVero ja schon in Bremen auf der "World of HiFi" erleben dürfen...

...da kamen nur leider aus unerfindlichen Gründen die Nubianer-zu-Nubianer-Unterhaltungen und -Erfahrungsaustausche viel zu kurz oder garnicht erst zustande...

...ist auf den nuDays in quasi "familiärer Umgebung" ganz anders 8)


Bis dann nächstes Jahr :!:


Grüße vom Rudi
Bild
Antworten