Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Happy Birthday Günther Nubert -- (2006 - 2009)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bernardus
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

...und das...
R.Spiegler hat geschrieben:...und er wollte sich auch noch persönlich hier zu Wort melden...
...finde ich noch besser, denn was gibt es schöneres, als vom Chef höchstpersönlich mal wieder etwas zu lesen... :D

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von G. Nubert »

Für die Glückwünsche bedanke ich mich sehr!

Roland Spiegler hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es nett wäre, wenn ich mich wieder mal zu diesem Anlass (und nicht nur einmal pro Jahr) im Forum melden würde.

Dass der Geburtstags-Thread im Forum existiert, ahne ich schon seit dem 2. Nov, weil ich von Gandalf die erste "Gratulations-eMail" bekommen habe und er mich gefragt hatte, ob ich den Thread schon gesehen habe.
Als Antwort habe ich ihm geschrieben:
"Vielen Dank für Ihre Glückwünsche, - hab' den Thread noch nicht gesehen, weil ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr in's Forum schauen konnte. Es ist zurzeit ziemlich spannend und nach wie vor ziemlich arbeitsintensiv!"

Dass ich mich nicht gleichzeitig mit der eMail-Antwort in's Forum eingeloggt habe um mich auch hier zu bedanken, tut mir im Nachhinein leid! - (Es gab doch "gewisse Berührungsängste" nach der etwa 18-monatigen Abwesenheit!)

Das Durchschauen der herzlichen Glückwünsche hat mir spontan "gut getan" und es sind in mir auch die Erinnerungsbilder von den Forums-Mitgliedern aufgeleuchtet, die mir persönlich bekannt sind. (U.A. von nuDays - aber auch von eher zufälligen Begegnungen, wie z.B. mit rudijoop (Dank für die "auflockernde" Dichtkunst!!) bei der "world of HiFi" in Bremen - oder auch bei einem Treffen am 1. Nov 2005 im Technik-Museum Sinsheim...)

Nochmals herzliches Dankeschön an alle!

Jedes mal, wenn ich nach längerer Zeit wieder in's Forum schaue, wünsche ich mir, hier wieder öfter "dabei" zu sein.

Meine Bewunderung gilt besonders denjenigen, die hier schon seit Jahren mit Geduld und Kompetenz glänzen!

Liebe Grüße,

Günther Nubert
weaker
Star
Star
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Juhu, endlich mal wieder ein Beitrag vom Chef!

Dann hoffen wir mal, dass Sie hin und wieder die Zeit finden, uns Laien spannende technische Dinge in Ihrer unvergleichlichen und gut verständlichen Art näherzubringen.
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

weaker hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass Sie hin und wieder die Zeit finden, uns Laien spannende technische Dinge in Ihrer unvergleichlichen und gut verständlichen Art näherzubringen.
Dem kann ich mich nur anschliessen, aber ich freue mich auch schon, das am nuVero Day hautnah mitzuerleben. :D

Alles Gute!
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Günther Nubert,
G. Nubert hat geschrieben:Das Durchschauen der herzlichen Glückwünsche hat mir spontan "gut getan"...
Dann haben wir erreicht, was wir uns vorgenommen,
denn kurz "der Arbeit entrinnen" sollten Sie.
Mal raus, dem Alltag entkommen,
und einfach nur merken; wir denken an Sie !

Grüße vom Rudi
Bild
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Günther Nubert,

dieses jahr gehts woanders weiter...

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic22988.html

...um Wiederholungen zu vermeiden, nur kurz...

ALLES ERDENKLICH GUTE WÜNSCHT DER RUDI !!!

bis denn dann...

Bild
Antworten