Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVer 14 - welche Farbe wird es werden...
nuVer 14 - welche Farbe wird es werden...
Hallo,
ich weis zwar noch nicht wann die 14er Einzug hat - 2010/2011/xxxx - jedoch würde mich eure Farbwahl interessieren.
Schaut doch bitte in meine Galerie. Jetzt > "Wohnzimmer6"
Wohnzimmer "7" oder "8".
Für welche Farbe ich mich entschieden habe sag ich euch später.
Gruß Robert
ich weis zwar noch nicht wann die 14er Einzug hat - 2010/2011/xxxx - jedoch würde mich eure Farbwahl interessieren.
Schaut doch bitte in meine Galerie. Jetzt > "Wohnzimmer6"
Wohnzimmer "7" oder "8".
Für welche Farbe ich mich entschieden habe sag ich euch später.
Gruß Robert
- HeldDerNation
- Star
anthrazit finde ich recht gut, könnte sich aber mit dem schwarz in der Schrankwand beissen
weiss macht die Box vor der weissen Wand "kleiner"
eventuell könnte bei Dir auch mocca passen, wegen dem dunklen Holz
schwierig, schwierig ... wenn nur anthrazit oder weiss zur Auswahl stehen, würd' ich anthrazit nehmen, auch weil sich das weiss sonst nirgendswo in der Einrichtung findet
VG Jürgen
weiss macht die Box vor der weissen Wand "kleiner"
eventuell könnte bei Dir auch mocca passen, wegen dem dunklen Holz
schwierig, schwierig ... wenn nur anthrazit oder weiss zur Auswahl stehen, würd' ich anthrazit nehmen, auch weil sich das weiss sonst nirgendswo in der Einrichtung findet
VG Jürgen
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Mocca mit Gitter wäre wohl mein Wahl. Weiß wirkt in Deinem Raum irgendwie "fremd". Weiß allerdings auch, dass die Bilder oftmals täuschen .
Dem "Gesetz der großen Zahl" folgend, wird Dich dieser Thread aber wahrscheinlich auch nicht schlauer machen
....und ganz nebenbei muss es schließlich DIR gefallen und nicht der Mehrheit der Forianer
bis dann
Dem "Gesetz der großen Zahl" folgend, wird Dich dieser Thread aber wahrscheinlich auch nicht schlauer machen
....und ganz nebenbei muss es schließlich DIR gefallen und nicht der Mehrheit der Forianer
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT