Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

pimp my nubis

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Edgar J. Goodspeed

pimp my nubis

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

So. Hier der Thread, in dem sich alles um gepimpte Nubis dreht.

Hier die ersten Verweise:
and not to forget - even if it is no nubi :wink: :
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Re: pimp my nubis

Beitrag von Zweck0r »

Zur Abwechslung ein technischer Pimp:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 14&t=23154

Grüße,

Zweck
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Edgar J. Goodspeed

Schöne Sachen, die ihr da noch verlinkt habt! Danke! :D Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr gepimpte Nubis, die man in den unergründlichen Weiten des Forums finden kann :wink:
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Good(e) Idee! :wink:
Da wird mein AW auch bald seinen Run auf dem Catwalk haben!
Raummoden ist ein Arschloch!!
Edgar J. Goodspeed

Mr. Heisenberg hat geschrieben:Good(e) Idee! :wink:
Ich liebe heise Wortwitze :mrgreen:
Mr. Heisenberg hat geschrieben:Da wird mein AW auch bald seinen Run auf dem Catwalk haben!
Was haste vor? 8O
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Sehr schön, danke.

Dann kanns ja los gehen :chores-chopwood:
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Mr. Heisenberg hat geschrieben:Da wird mein AW auch bald seinen Run auf dem Catwalk haben!
Was haste vor? 8O
Erstmal hate ich garnicht vor etwas zu ändern, aber nachdem Madam dachte sie könne an Weihnachten Geschenke darauf trapieren 8O und ein bischen zurechtrücken :evil: war ich dazu gezwungen über eine neu lackierung nachzudenken!Fragt nicht!Ich war nicht da und somit machtlos über jegliche Handlungen!! :cry:
Ein kurzer Anruf bei der NSF und ich erhielt die Info über die RAL Farbe! Jetzt bin ich soweit das ich ihn Schwarz Hochglanz Lackieren lasse!Zudem überlege ich, M8 Gewindebuchsen einzusetzen um Rollen etc anzubringen(erstmal schauen was für eine Stärke das Holz hat)!Zwei NuVero Traverse die in der Mitte getrennt werden, würden wahrscheinlich auch nice ausschauen :mrgreen: !
Jaaa und was mir schon auf den Fingern brennt seit ich den AW habe, sind LED in den Reglern.Hab schon viel rumgeschaut, aber ein Poti der eine Hohle Achse hat findet man nicht und obendrein bedarf diese Lösung auch einem Transparenten "Leiter", der dann die Lichtquelle von der Mitte des Poti an den Rand des Reglers bringt(habe das von meinem alten Sony AVR, wo es so gelöst wurde).Muss mal die ganze Geschichte ausbauen um zu schauen, ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt!
Joar das ist so mein Plan!
Und schwein habe ich auch noch, da ein guter Bekannter von uns eine Große Fa. hat in der er schon seinen alten 911er, Porsche Traktor, Citroen Traction, usw aufbereiten und Lackieren lies und er nur meinte"Bring es vorbei, wir machen das, brauchst nichts zahlen!"
Will nicht Prahlen :eusa-naughty: , so jemanden zu kennen, nein, bin selber baff das er mir das anbot 8O !

Und noch was, an der Hotline wurde mir versichert, das ich die Garantie nicht Verliere wenn ich auf eigene Faust Lackieren lasse :wink:
Was jemand in einem anderen Fred ja interessierte!
Raummoden ist ein Arschloch!!
Edgar J. Goodspeed

Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Dann will ich Euch mal meinen gepimpten AW-1 nicht vorenthalten :
Dateianhänge
AW-1 mit hochglanzschwarzer Frontblende
AW-1 mit hochglanzschwarzer Frontblende
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten