Es sieht wirklich wunderschön bei Ol-Die aus. Aber bei dem Anblick zieht sich etwas in mir zusammen.
Mit meiner besseren Hälfte habe ich vereinbart, das sie rein gar nix auf den Boxen stellen darf. Dabei bin ich eigentlich überhaupt nicht pingelig.
Die Historie (in der Reihenfolge):
Kerzenständer auf der Box: Herabtropfendes Wachs auf Bass-Membran (daraufhin die Abdeckungen wieder drangetan)
Kerzenständer 2: Diesmal tropfte das Wachs nur auf die Stoffabdeckung
Andere Kerze mit Untersetzer (tropft garantiert nicht): Runtergebrannt, Schale übergelaufen und Wachslache oben auf der Box (zum Glück nichts getropft)
Grünpflanze 1: Wasser/Kalk-Rand auf dem Holz (daraufhin nur noch mit Unterschale und Stoffuntersetzer)
Grünpflanze 2: Wasserpflecken an der Boxen-Seite vom Gießen
Blumenvase: Geburtstagsparty meiner Holden. Blumenstrauß + Vase auf der Box. Im weiteren Verlauf des Abends durch massive Basseinwirkung einfach runtergehoppelt und fast die Anlage ruiniert (Wasserschaden).
Trockenstrauß: Dachte, der wäre harmlos, bis ich gesehen hatte, wie der mit irgendwelchen Samen oder was-auch-immer rumwirft und ich anschließend alles Absaugen mußte (incl. Membranen)
Auch habe ich ein Problem mit neben oder hinter den Boxen stehenden Pflanzen. Mit der Gießkanne in der Hand an den Boxen vorbeidrängeln (schrab, schubber) um dann, mit einer Hand an der Box festhaltend und ein Bein graziös ausbalanzierend - mit elegantem Strahl die Töpfe zu treffen ... Brrr! Ich pinkle doch auch im Sitzen ...
Das einzige, was jetzt noch auf den Boxen steht, ist der kleine Nubi und der wird hoffentlich nicht abfärben
Soweit die Leidensgeschichte.
Gruß, tarzanoj