Oh Mann - wisst Ihr, was wirklich herb ist ??
Wenn man beim Testen feststellt, dass mit noch hochwertigeren Komponenten solch großen - und ungelogen - riesige Qualitätsfortschritte zu erzielen sind.
Wo man früher dachte, eine 125er mit Vincent/Korsun und Co. wäre zumindest im Dunstkreis der obersten Liga.
Pustekuchen ! Hab grad ne Kombi hier am Laufen (leider nur zum Test) die sooooo traumhaft klingt und sogar absolute Laien (Besucher etc.) sofort beim Blindtest nach ein paar Sekunden mit 100% Trefferquote genau sagen können, was besser klingt.
Ich kanns auch kaum fassen, aber es ist zum Teil gewaltig, was noch für Fortschritte machbar sind. Dachte eigentlich immer, dass ein Lautsprecher, der das 4fache kostet, nur ein bißchen besser ist - oder das Gleiche bei Endstufen / Vorstufen !! Weit gefehlt - bei manchen Liedern geht noch soooo viel mehr - wirklich heftig - ich bin von den Socken ! Beispiel: hab grad recht intensiv eine Vincent Stereoendstufe getestet - die hat tatsächlich in Bausch und Bogen gegen eine Mehrkanal-Endstufe verloren, das war schon nicht mehr feierlich !!! Leider kostet diese Endstufe saftige 7500 Steine - genau deswegen "ärgert" es mich ja, dass das Teil dann auch noch soo unverschämt geil klingt.
Wollte nur mal meinen Frust von der Seele reden

Habt iht ähnliche Erfahrungen gemacht ?