Tag miteinander,
bin beim "stöbern" im Internet auf den Online-Händler Hifi3000.de gestoßen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Händler, also dort schon mal was gekauft?
Posivitve / negative Erfahrungen mit dem Händler???
Danke für Eure Antworten
Reinhard
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erfahrungen mit dem Online-Markt Hifi3000.de
-
- Star
Re: Erfahrungen mit dem Online-Markt Hifi3000.de
harley99 hat geschrieben:Tag miteinander,
bin beim "stöbern" im Internet auf den Online-Händler Hifi3000.de gestoßen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Händler, also dort schon mal was gekauft?
Posivitve / negative Erfahrungen mit dem Händler???
Danke für Eure Antworten
Reinhard
mEINE ERSTE aNLAGE Habe ich dort so 1985 gekauft, früher waren die noch Hirsch+Ille; Der Laden wird in Mannheim und Umgebung immer noch als H+I betrachtet, wegen über Jahrzehnte erarbeiteten guten Rufes. Mit H+I, sagt das Personal, hat hifi3000 Nichts mehr zu tun; Das Personal ist immer noch das Gleiche;
Online habe ich da noch Nichts gekauft, da ich nicht gerade weit davon entfernt wohne; Im Laden habe ich Letztens den V-Dac und günstig Kabelgedöns gekauft. Das Personal ist teilweise kompetent, schon lange dabei, wenn auch auf einige wenige Marken eingeschossen; Gesundes Gewinnstreben besitzen die, man kann aber gut handeln. Das meistbenutzte Handwerkszeug ist dort der Taschenrechner;
Hin und wieder leihe ich mir bei denen den Phasendetektor und ähnliche sinnvolle Sachen wenn ich mein Bügeleisen wieder mal phasengenau anschliessen möchte
Insofern schon erstaunlich, dass ich meine Komponenten und LS bei Nuberts gekauft habe, aber Service und Beratung sind für mich persönlich bei Nubert besser, professioneller, ungezwungender. Meine persönliche Einschätzung halt. hifi3000 ist für mich sinnvoll, wenn ich genau weis was ich will und dann wird gehandelt bis die Schwarte kracht Ein bischen verkräzt bin ich mit denen, weil sie Nubert LS in die Kategorie Teufel LS stecken ; Meine Entsetzensschreie und mein Wehklagen, ob soviel Unkenntnis,
hört man dann im ganzen Laden.
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Habe dort meine T+A-Anlage gekauft, super Service (durch Herrn Timo Eiser), schnelle Lieferung, guter Preis, keine Beschwerden. War wie gesagt früher mal mit Hirsch&Ille verschachtelt, aber seit einigen Jahren selbständig
Gruß
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
Ich muss zugeben, ich bin trotz der "Verlockung" auch lieber auf "Nummer sicher" gegangen und hab bei Nubert eingekauft.
Der Preis dort war auch sehr anständig und ich bin mir sicher, bei technischen Fragen (und die tauchen bestimmt auf) wird mir da
geholfen.
Service ist halt auch ein wichtiger Gesichtspunkt bei der Kaufentscheidung (bei mir zumindest)
Gruß
Reinhard
Der Preis dort war auch sehr anständig und ich bin mir sicher, bei technischen Fragen (und die tauchen bestimmt auf) wird mir da
geholfen.
Service ist halt auch ein wichtiger Gesichtspunkt bei der Kaufentscheidung (bei mir zumindest)
Gruß
Reinhard