Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuForm

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
skritikrt
Star
Star
Beiträge: 1719
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:55
Wohnort: Ljubljana
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: nuForm

Beitrag von skritikrt »

ensoniq2k hat geschrieben:
dimitri hat geschrieben:
skritikrt hat geschrieben: Naja Trotzdem schade das das Nuform Design nicht wieder aufgegriffen wierd :( ...oder doch? :roll:
Herr Spiegler hat mal geschrieben, dass das nuForm Design des öfteren zu Beschädigungen im Versand geführt hat.
Er hat aber auch gesagt, dass es damals noch nicht die "selbstrückstellenden Schaumstoffe" gab, die inzwischen verwendet werden. Styropor bröckelt beim Versand ja gerne mal weg, aber mit dem Schaumstoff könnte das sicher unproblematischer sein.
Genau-so habe ich es auch gedacht.Weil,wen die Nuwave serie der renner wahr (trotz der eher empfindlichen Nextel Frontsegel),warum nicht noch einmal.
Habe deswegen daran gedacht,weil meine 460er die selben legendaeren 22er nubert Tiefmitteltoener haben wie die Nuform LS.
Und weil man auch fantasiert,wie halt ne "neue" Nubox serie aussehen koente,habe so gedacht-da groesse membranflaechen zum power-Karakter der Nubox serie seit vielen Jahren gehoert,und ein "facelift" anstaeht,die Nulook serie "rausschmiss"....warum nicht die Nubert Traditionen treu bleiben,und sie verbinden.

Habe gedacht-natuerlich schwarze Folie-geheuse,und steckbare (meine tvegen fieleicht magnetisch) Nuform-segel.....gut,fieleicht nicht sooo sehr ueberstaehend wie beim original,und guenstiger hergestellt,aber mier gefaehlt die "kantigkeit" des designs im vergleich zur Nuwave oder Nuvero.
Und wegen der Auf lager zu haltenden Stueckzahlen-die Segel einfach ekstra verpackt versenden.Helt die Boxenmenge auf lager unten.
Und einen wuerdigen Nulook Nachfolger hat man obendrauf...obwohl fileicht nicht mit der hochwertigkeit der Nulook Fronten vergleichbar,aber Nubox ist Nubox,und fileicht kann man auch "rohe" segel extra anbieten. :roll:
Ob die Segel zum Aufpreis angeboten werden,und ueber farben derer und der geheuse "lasse ich Nubert freie hand" :mrgreen: ,und werde als Nubert-Fan fuer die Idee garantiert nichts berechnen.....weil andere haben es schon aufgegriffen....oder von Nubert geklaut :roll: :? https://www.google.si/search?q=Epos+Ela ... 89&dpr=0.9

Gruesse aus Slowenien

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
skritikrt
Star
Star
Beiträge: 1719
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:55
Wohnort: Ljubljana
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: nuForm

Beitrag von skritikrt »

He,he...habe im Keller nen alten 12/2001 Nubert Katalog gefunden :D

Und weil ich weis,das hier jeder gerne Bilder sieht (ich auch... :wink: ),moechte ich euch die nuForm 100 und das "Schlachtschiff" nuForm 120 nicht vorenthalten :D


Gruesse aus Slowenien


Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: nuForm

Beitrag von JensII »

Bin ich jetzt ein Prolet, wenn ich sage und schreibe dass ich 2 NuForm 60 mein eigen nenne? :mrgreen:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten