Möp, möp.
Dann wird mein X6700H wohl nächstes Jahr ein neues HDMI Board bekommen
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Der war gut.Venuspower hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 13:14 Dann wird mein X6700H wohl nächstes Jahr ein neues HDMI Board bekommen![]()
Nein, scheinbar nur die TX-RX Chips in den AVRs.Weyoun hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 17:04 Also sind die HDMI- Chips sowohl von den Konsolen, den Grafikkarten, den AVRs und den TVs allesamt "betroffen", um mal im VW- Dieselskandal- Jargon zu bleiben?
Ja, es ist der AVR Chipsatz schuld.NoFate hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 17:29 Interessant hierbei finde ich ja, das die XBox Series X am TV direkt betrieben, diese Probleme nicht mehr hatte, am Denon AVR aber schon?! Heißt das nicht, das es ein AVR Chipsatz-Problem ist? Womöglich verbaut Microsoft ja einen anderen, funktionierenden...
Was denkst du denn, was den Herstellern übrig bleibt.
Ein durchaus berechtigter Einwand. Glaube auch nicht das da so viel kommt... dennoch eine ärgerliche Geschichte, für alle die sich ein neueres Gerät gekauft haben oder kaufen wollen.Domm2000 hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 09:15 Ich bin ja gespannt, wie häufig ein PS5 oder Xbox Series X Game die 4k@120 überhaupt unterstützen wird.
Das Game selber wird wohl nicht mal 4K@120 nativ unterstützen müssen.Domm2000 hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 09:15 Ich bin ja gespannt, wie häufig ein PS5 oder Xbox Series X Game die 4k@120 überhaupt unterstützen wird.