Ja, die habe ich dahingestellt um den Abstand zum TV etwas zu kaschieren, ist keine Dauerlösung...Lipix hat geschrieben:Mich würden jetzt eher die tausend Nubis stören.
Ich persönlich würde mit den 34ern bei 44 bleiben. Passen optisch beide besser zusammen, beide keinen MT und der 44 ist auch noch deutlich günstiger.
Wenn es dich optisch aber sehr stört, spricht aber klanglich auch nichts gegen den 174.
Die Hochtöner sind hinter dem Gitter dann ja nicht mehr zu sehen, fällt dann optisch nicht mehr so sehr auf!
Na, schwere Entscheidung, wüsste nicht wie ich das sonst optisch anders lösen könnte als mit einem CS174.
Soll nicht zum prahlen sein, sondern für Anregungen und Ideen für andere, wie jetzt in diesem Fall für mich und der Centerlösung...MrBlueSky1963 hat geschrieben:Joo, aktuelles Foto wär nich schlecht, ne? Im Moment sieht die Front aber (abgesehen von der Technik) noch zu "unaufgeräumt" aus, um damit zu prahlen. Schließlich mussten die Spuren der leichtsinnigerweise an die Wand geschraubten Vorgänger kaschiert werden