Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Du bist ja verrückt, haust mal eben eine Hausarbeit zum Thema DBA raus Habe es bis jetzt nur überfliegen können, aber Respekt, toller Beitrag, sollte auf jeden Fall in irgendeiner Form gepinnt werden.
Kann man das PDF auch auf dem eigenen PC speichern?
Habe keinen Dropbox-Account und sehe keinen Save-Button und im Browser wird auch nicht das sonst übliche Adobe-Plugin gestartet, mit dem ich eine Kopie des PDFs speichern kann...
Ich habe es auch nur überflogen, aber eins ist sicher: "Ganz großes (Heim)Kino!"
Respekt für die Arbeit die da drin steckt, vom Geld wollen wir mal gar nicht reden .
Tolle Sache! Da hast du Dir wirklich echt Mühe gemacht! Hut ab.
Ich werde es mir über die Feiertage mal genauer durchlesen - das mit der Dropbox kriege ich sicher hin...
Mal schauen, wie sich das Gelesene mit meinen damaligen Höreindrücken decken wird, ist ja leider schon wieder etwas länger her.
Irgendwie sieht man an der Arbeit, dass du (Mathematik-?)Student bist...
Hey, schön aufgemachter Bericht!
Was noch super wäre, wenn Du die Beschaltung und EInstellungen systematischer (bzw. überhaupt) aufnimmst.
Ich denke bei Polarity, Master/Slave und Delay können sich schnell kleine Fehlerchen einschleichen. Falls jemand Deine Arbeit als Anleitung nutzt, wäre das hilfreich.
Eine Slave-Beschaltung hast Du zB hoffentlich nicht gemacht.