Das glaube ich Ihnen sofort, für die langjährigen Mitarbeiter muss die Einstellung dieses Forums noch trauriger sein als für die privaten Schreiber.R.Spiegler hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2023, 20:04 Sie können sich bestimmt vorstellen, dass mich die Einstellung des im Jahre 2002 von Herrn Krapohl,
Herrn Görtler und mir etablierten nuForums sehr betrübt.
Über Monate habe ich versucht, die aktuelle nuGeschäftsleitung zu überzeugen,
sich wieder mehr um die Betreuung dieser Diskussionsplattform zu kümmern.
Leider sind meine Bemühungen, die Vorteile eines Weiterbetriebes aufzuzeigen, nicht erfolgreich gewesen.
Als Aussenstehender kann ich nicht nachverfolgen, von wem diese Entscheidung getroffen wurde, denn ich kenne die aktuelle Struktur nicht. Früher war es einfach, weil der Name auf den Produkten auch der Name des Chefs war, der mit seinem Gesicht für die Ehrlichkeit stand. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Entscheidung von Leuten aus "der guten alten Zeit" stammt. Für diese Leute tut es mir wirklich leid, für die neuen habe ich keine Gefühle, weil ich die nicht kenne und die mich wahrscheinlich auch nicht kennen wollen.
Ich weiss auch nicht, ob die Neuen HiFi-Freaks und Fachkundige sind oder einfach von der Mänäger-Schule kommen und jedes beliebige Produkt verkaufen würden. Davon wird wohl der Erfolg oder Nichterfolg auch abhängen.
Also nochmals ein riesiges Dankeschön an die tollen langjährigen Mitarbeiter (und natürlich auch an neue, die den HiFi-Spirit noch leben)!