Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auf dem Bild erkenne ich jetzt nur einen CDP als Quelle.
Wie wäre es mit den nuPro A20? Wenn du deinen Verstärker noch verkaufst, kannst Du evtl. zu den 300€ noch was dazulegen. Damit bist du eher auf dem Niveau einer nuLine/nuVero denn einer 311er.
Stative musst Du noch rechnen, aber die kann man ja gebraucht kaufen.
die nuvero 4 war ein fakeangebot vor dem ich hier aus einem user aus dem forum gewarnt wurde und die dynaudio sollen nicht soviel spielfreude haben
die kudos sind im grunde dynaudios aber ohne abgesenkte höhen und mit spielfreude
etwas abgesenkte höhen könnte ich vertragen da es schon recht hell vom klang geworden ist seitdem ich im nahfeld höre aber spielfreude brauche ich schon damit ich emotionen empfinde
alles nur vom hörensagen
die dynaudio 52se habe ich noch nie gehört nur eine dynaudio focus 140, 160 dm 2/6 dm 3/7 und excite x36 sowie die xeo 3
Für so etwas knapp 3000 Euro zu verlangen, ist wohl eine bodenlose Frechheit!
Ich denke das du mit den NuPro® große Freude haben und bei deinen Hörabständen auch nichts vermissen wirst! Die magnetische Abschirmung ist ja eben dafür, dass das Magnetfeld der Lautsprecher keine anderen Geräte stört. Da würde ich eher um eine Mikrowelle einen großen Bogen machen!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
wie wäre es mit einer duetta top adw, die wird im hifi forum angeboten
das könnte doch was sein oder?
die lautsprecher haben mir damals besser gefallen als canton reference 7.2, spendor s6e, audio physik tempo 6, b&w cm 9, adam audio s3xv und neumann 0 310 und die kosten auch alle soviel oder mehr.
Ich habe mir gerade maria mena angehört und es hat mir so gut gefallen weil ich es noch nie so gut gehört habe dass ich befürchte dass es nicht so leicht sein wird das niveau beizubehalten
im moment würde ich lieber meine lautsprecher behalten