auch keine Lösung ...Der vielzitierte "Fußabdruck" des Eritreers liegt doch nicht darin, dass er sich so viel geilen Ökoscheiß kauft, sondern darin, dass er sich eben kaum etwas leisten kann.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
auch keine Lösung ...Der vielzitierte "Fußabdruck" des Eritreers liegt doch nicht darin, dass er sich so viel geilen Ökoscheiß kauft, sondern darin, dass er sich eben kaum etwas leisten kann.
aaof hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 05:45 Hey, dafür fahre ich ein 17 Jahre alten Benz.Nix Öko, der hat nicht mal Blauzahn oder ein Navi.
![]()
Hoffe, dann aber mit nen 6-Zylinderaaof hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 05:45 Hey, dafür fahre ich ein 17 Jahre alten Benz.Nix Öko, der hat nicht mal Blauzahn oder ein Navi.
![]()
Hattest Du mal Studiomonitore in Betracht gezogen?aaof hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 17:14
Jetzt habe ich mir mal was zusammengestellt, was dafür geeignet sein dürfte.![]()
Nur der kleine E200 mit Kompressor und knapp 160Ps. Naja, der Erstbesitzer war 80 Aufwärts.Weyoun hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 13:28 Es geht um den W211, gell? Bis auf den E200 hatten alle Benziner 6 oder mehr Pötte.
Der Vorgänger wurde in einem Test mit 110db angegeben, da sich nichts großartig verändert hat ist es etwas merkwürdig.Chris 1990 hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 14:47 Mit ca 104 dB max. Pegel sind die jetzt aber auch nicht so laut, wenn man dem Test trauen darf .