Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Roterring powerd bei nubert
Re: Roterring powerd bei nubert
Das Lite Magazin hat sich das Scaena Protekt Sound mal näher angesehen.
- Othmar
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 24 times
Alles schön und gut - aber 2,4 Kiloteuronen ins ja auch ne satte Ansage.Funkatir hat geschrieben:Das Lite Magazin hat sich das Scaena Protekt Sound mal näher angesehen.
Da muss ein Arbeiter in Deutschland ganz schön schuften für..
Für mich kommt der Kasten von roterrring schon deshalb nicht in Frage, weil ich satte 2 Meter Stellfläche einfach nicht habe....auch wenn der Will-haben-Refelex im ersten Moment doch sehr ausgeprägt war...
Grüße aus den Bergen.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Wenn man bedenkt, dass ein Paar A-600 ursprünglich schon knapp 2.000 € gekostet hat und das Scaena Protekt in der 2m Version und in der günstigsten Farbausführung auch erst bei 1.049 € losgeht, dann ist das gar nicht mehr so viel.Othmar hat geschrieben:Alles schön und gut - aber 2,4 Kiloteuronen ins ja auch ne satte Ansage.
Kurz vor Weihnachten ist das Soundmöbel endlich angekommen. Das Warten hat sich gelohnt.Mike44 hat geschrieben:Nur optische Sachen, keine technischen, so dass es optisch zu unseren anderen Möbel passt...
Die von mir gewünschten Änderungen wurden perfekt umgesetzt. Im Einzelnen waren das :
Furnier Kernbuche
Soff Farbe weiß
Seitenwand bis zum Boden verlängern in Farbe reinweiß
Frontblenden in Glas satiniert und Rahmen in Kernbuche
Hinterseite abdeckt, so dass keine Kabel sichtbar sind.
Drehbaren TV Halter mit Durchlass für TV Kabeln montieren
Angeschlossen habe ich die A-600 per Cinch-Kabel an einen Yamaha MusicCast WXAD-10. Der TV wiederum ist via BT mit dem WXAD-10 verbunden. Der Vorteil daran ist, dass mit der Fernbedienung des TV so auch die Lautstärke reguliert werden kann. Ich bin super glücklich!
Vielen Dank auch an das professionelle Liefer- und Aufbau-Team.
Hier ein paar Fotos:
Glückwunsch
Allein schon in Verbindung mit Deinen „Glücksgefühlen“ >> TOP!
Bei mir war es letztendlich nur eine spezielle Wunschlackierung..
Der äußerst sympathische Kontakt und deren eingehaltenem Qualitätsversprechen hat auch mich vollends überzeugt.
Heute wäre ich wahrscheinlich auch für eine Version inkl. LS empfänglich.
Weiterhin viel Spaß..
Allein schon in Verbindung mit Deinen „Glücksgefühlen“ >> TOP!
Bei mir war es letztendlich nur eine spezielle Wunschlackierung..
Der äußerst sympathische Kontakt und deren eingehaltenem Qualitätsversprechen hat auch mich vollends überzeugt.
Heute wäre ich wahrscheinlich auch für eine Version inkl. LS empfänglich.
Weiterhin viel Spaß..
WZ 2.2 Bowers & Wilkins 805 D4 | meroVinger 4/27
[ Rotel Michi X5 ]
[ Rotel Michi X5 ]
-
- Star
- Has thanked: 699 times
- Been thanked: 110 times
Glückwunsch! Das Teil sieht echt edel aus.
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
- jodother
- Profi
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 22 times
Schicke Sache! Wie steht es mit dem Zeitversatz bei der Übertragung per BT? Ist der vernachlässigbar oder kannst du ihn am TV kompensieren?
Raum 1: 3.0 mit Canton Smart A 25 + Soundbox 3 + Connect 5.1
+ Bluesound Node 1. Gen. + TV
Raum 2: Imperial Dabman i150
Raum 3: Advance Paris MyConnect 50 + Pro-Ject Speaker Box 10 DS2 + nuSub XW-800 slim + TV
Synology DS 213j, Qobuz
+ Bluesound Node 1. Gen. + TV
Raum 2: Imperial Dabman i150
Raum 3: Advance Paris MyConnect 50 + Pro-Ject Speaker Box 10 DS2 + nuSub XW-800 slim + TV
Synology DS 213j, Qobuz
Dankeschön.
Ich habe bis jetzt noch keinen Zeitversatz bemerkt. Ich werde das mal konkret beobachten und bescheid geben.
Die A-600 sind schon beeindruckend. Ich habe noch ein Set nuVero 10,7,3 im klassischen Setup 5.0 im Wohnzimmer stehen. Diese Kombi ist schon noch feiner im Klang (subjektives Empfinden meinerseits), aber die A-600 sind gut dabei...
Nochmals Danke!
Ich habe bis jetzt noch keinen Zeitversatz bemerkt. Ich werde das mal konkret beobachten und bescheid geben.
Die A-600 sind schon beeindruckend. Ich habe noch ein Set nuVero 10,7,3 im klassischen Setup 5.0 im Wohnzimmer stehen. Diese Kombi ist schon noch feiner im Klang (subjektives Empfinden meinerseits), aber die A-600 sind gut dabei...
Nochmals Danke!
Roterring TV-Möbel nubert Edition
Ist jetzt nicht ganz "powered" durch Nubert, aber ich habe gerade zufällig gesehen, dass Roterring die Scaena Protekt Serie in der "nubert Edition" in den Oberflächen von nuPro, nuLine und nuVero anbietet:
https://www.roterring.eu/TV-Moebel-nubert-Edition
https://www.roterring.eu/Scaena-Protekt-Sound-Free
https://www.roterring.eu/TV-Moebel-nubert-Edition
Das gibt es jetzt auch ohne Nubert-Lautsprecher:Funkatir hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 07:45 Das Lite Magazin hat sich das Scaena Protekt Sound mal näher angesehen.
https://www.roterring.eu/Scaena-Protekt-Sound-Free