Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
Re: Off-Topic
Schön langsam fällt mir das auch auf!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Mit Lampen hast du's offensichtlich nicht so
Ich habe es aber hinbekommen.
So eine saudämliche Steckverbindung war defekt.
Und beim Kontrollieren der einzelnen Birnen sind mir 2 kaputt gegangen
Aber da auch 2 Ersatzbirnen dabei waren ist das nicht schlimm
Wenn jetzt auch nur eine Lampe kaputt geht
is wieder finster!
Auf meine CO2-Bilanz wird sich auch dieser Lampenkauf nicht positiv bemerkbar machen.
Habe heute eine Autobahnvignette für 2012 gekauft und gleich vollgetankt.
Waren dann in Summe € 157,--
Dafür trinke ich jetzt Rotwein und futtere Parmesan dazu
Die Katzen hatten irgendwas mit Rind.
Und morgen startet dann das jährliche Ritual
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Bei uns gibt es Uschki und Haluschken morgen.
Uschki sind wir Tortellini mit einer speziellen Füllung in sehr rotem Borscht. Haluschken sind Krautwickel die mit gewürfeltem rohen Schweinehals und Reis gefuellt sind und stundenlang gekocht werden, sie werden von Tag zu Tag über die Weihnachtszeit besser. Beide Speisen gibt es nur zu Weihnachten uns sie sind natürlich komplett mit der Familie handgemacht!
Klingt komisch, iss aber Weihnachten und ich mag es gern!
Also schonmal schöne Feiertage!
Uschki sind wir Tortellini mit einer speziellen Füllung in sehr rotem Borscht. Haluschken sind Krautwickel die mit gewürfeltem rohen Schweinehals und Reis gefuellt sind und stundenlang gekocht werden, sie werden von Tag zu Tag über die Weihnachtszeit besser. Beide Speisen gibt es nur zu Weihnachten uns sie sind natürlich komplett mit der Familie handgemacht!
Klingt komisch, iss aber Weihnachten und ich mag es gern!
Also schonmal schöne Feiertage!
- Mr. Heisenberg
- Star
Oh Shit ja, ich platz auch gleich.Jedes Jahr das gleiche,s Omchen kriegt n Teller nicht leer und ich bin so net und hilf ihr dabeimusky2304 hat geschrieben:Bin ich satt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Raummoden ist ein Arschloch!!
Ist doch schön!
Ich sah heute auch so aus
Ich sah heute auch so aus
- djbergwerk
- Star
eherEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wie siehst du denn sonst aus?
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Ich musste gestern Abend abreisen und durfte heute früh um 9.15 Uhr in ein besonderes Zimmer gehen.
Gruß
aaof
Achso:
Gruß
aaof
Achso:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50