Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich glaube dieses Forum ist von der Geschwindigkeit was Hilfe usw. angeht unschlagbar. Egal bei welchem Thema
und Problematik. Super! ... so das musste ich jetzt mal los werden.
mein Kumbel sucht nen AVR und ich habe ihm natürlich den hier über alles gelobten 818 empfohlen oder den X4000.
Zumal er einen bescheidenen Raum hat, würde sicherlich das XT32 gut helfen....
Leider sind ihm wohl beide zu teuer und er hat den X2000 sowie den VSX-923-K ins Rennen geworfen, was haltet ihr von diesen?
Einen gebrauchten 818 oder X4000 hat hier nicht zufällig jemand zu verkaufen ?
mfg
Flo
Nachdem ich ja damals einen x4000 für meinen Kumbel gefunden habe suche ich nun evtl nochmal einen.
Oder gibt es mittlerweile einen neuen Geheimtipp mit XT32 oder besser? Der 818 war ja der erste dieser Art, daher poste ich mal wieder hier im Thread..,