kdr hat geschrieben:..ja dann würde ich ebenfalls nach was anderem schauen Sven.
gruß
klaus
Sag ich doch

Morgen wollte ich ja bestellen Onkyo 818 oder Pio LX 56

kdr hat geschrieben:..ja dann würde ich ebenfalls nach was anderem schauen Sven.
gruß
klaus
Ja über den Onkyo muss man mal ehrlich sagen wird ja überall von gesprochen oder geschriebenkdr hat geschrieben:Sven...
was bewegt dich dazu den Pioneer in deine enge wahl zu nehmen , weil ja doch der Onkyo eigentlich hier von allen als sehr gut befunden wird![]()
Über den Pioneer hab ich bislang hier im Forum noch nix gelesen , was ja nicht bedeuten soll das er schlechter wäre . Nur ich finde es auch immer recht hilfreich wenn man in einem Forum wie hier sich auch mal rat einholen kann wenn irgendwas nicht klappen sollte.
Ich bin seit ner Woche auch wieder dabei mein 5.1 aufzumöbeln und die AVR frage ist bei mir auch wieder ein Thema geworden . Wollte eigentlich auf Stereo zurück , aber wenn man jahrelang 5.1 beim Film gewöhnt war ist es kaum erträglich einen Film in 2.0 zu geniessen.
Wenn ich einen AVR kaufen werde dann wird es der 818er wegen der guten beurteilungen hier oder was noch mehr in betracht kommt ein aktueller Denon weil ich da schon 2 von hatte und immer super zufrieden war .
Sven , du wirst bestimmt die richtige entscheidung treffen , denn ich denke das beide von dir angepeilten Geräte ein hammer kino feeling zaubern werden.
gruß
klaus
Was gefällt dir denn an diesen ominösen "Engery HD" Endstufen. Ist doch wieder nur ein nur umschwurbelter Name für eine einfache Class D Technik. Oder gefällt dir der niedrigere Stromverbrauch?Sven_P hat geschrieben:beim Pioneer finde ich gut das er die Energie HD Endstufen hat und ein 9.1 AVR ist
Wete hat geschrieben:Wäre nicht Energy 4K aktueller?