Das ist die Pest. Versuche mal "THX Loudness 2 Plus" als Ersatz. Da müsste es ETWAS besser sein.
Das Problem wird schlimmer, je lauter du machst, oder?

Das Onkyo das bei den kleinen Modellen nicht in den Griff kriegt, nervt!AUT100 hat geschrieben:Ich hÖre es, wenn keine Musik spielt, aber auch bei Musik.
Bin ich nicht glücklich damit. Amazon nimmt ihn vielleicht zurück.
Ich kann oRemote besten Gewissens empfehlen. Ist das Geld wert.palefin hat geschrieben:
PS gibt es eigentlich eine ordentliche APP fürs iPAD?
Wobei wir hier hauptsächlich von "angenehm wummernden Oberbass" reden. Die Funktion Dynamic Volume beschränkt den Tiefgang etwas. Ich habe das mal mit der Explosion bei Terminator 4 getestet. Ganz am Anfang wenn die Rakete in die Schüssel einschlägt. Diese Szene mit Dynamic Volume wird etwas in der ich sag mal Brutalität des Basses beschnitten. Dafür jedoch sind andere Szenen, wie etwa das Aufstapfen des T-800 Terminators am Ende angehoben. Man kann also sagen, es werden geringe Bässe angehoben, aber allzu brutale Bässe abgesenkt.AUT100 hat geschrieben:Also über Druck kann ich mich nicht beschweren. DynEQ und Dyn Volume auf Niedrig kann helfen
Da du zwei Woofer hast, ist das echt Gold wert! Ich bin total begeistert davon, zumal ich jederzeit die "Singlemessung" prüfen kann. Die Raummoden sind mit den zwei Woofern echt weg. Egal was ich gucke und egal wo ich mich im Raum aufhalte, der Bass ist knackig und dröhnt nirgends. Ich wüsste nicht, was ein Antimode da noch besser machen soll. Bin rundum zufrieden mit meinem Bass dank Sub-EQ HT. Einer der sinnvollsten Features, die Audyssey mitbringt.AUT100 hat geschrieben:Und weil ich Sub EQ HT will.