Doch lauroon da bin ich ja
Soooo nach ein paar Problemen lief er dann endlich
1Fehler HDMI Kabel vom Blu-ray Player war defekt wenn Musik oder Film Lief kam immer für ein paar sek Ton und dann war er wieder weg.Ich dachte am Anfang ne jetzt mach mich nicht schwach und lass den Onkyo nicht kaputt sein.
Vllt war auch deswegen das Problem mit dem Yamaha Display aber hatte er vorher auch nie gemacht erst nach der ersten Reparatur aber soll mir auch egal sein.
2Fehler ich sitzt vorm sub und denke mir Hmm da kommt ja nichts Antimode war an Sub war an nur kein Ton nach dem ich dann das 2mal auf 180 in kurzer zeit ging guckte ich und sah das irgendwie das eine Kabel vom Antimode raus war kp wie das passieren konnte.
zwischen durch hatte ich eins zwei Musik Stücke laufen lassen von Yello wo mir beim Yamaha ab einer gewissen Lautstärke der Klang anstrengend/ unangenehm wurde.
Beim Onkyo konnte ich auf -10oder8 was das war schön gemütlich die Musik Titel hören und er war noch nicht Eingemessen und lief auf Pure Direkt wie der Yamaha auch.
Nach dem ich gerade die 8Punkt Einmessung gemacht hatte habe ich kurz M&C im Player geschmiessen und was soll ich sagen WOW gut ich habe nur die erste Schlacht geguckt weil meine Freundin wieder um 3 raus muss und im Bett liegt.
Aber morgen werden erst mal Film Szenen geschaut
Was mir auch sehr gefällt ist das man vor dem Einmessen den Sub Pegel dank des Onkyo genau auf 75db einstellen kann konnte der Yamaha nicht.
jetzt werde ich erst mal die Namen ändern Blu-ray ,PS3 und Sky
fast vergessen Einmessung war sehr gut
Front :40Hz geändert auf 60
Surround LS:80Hz habe ich so gelassen
Front High:50 Hz habe ich auf 60 Hz werde ich aber wie die Surround auf 80 Hz oder so lassen kp
Von der Optik macht sich der Onkyo Super Was mich nur stört ist das Grüne Farbdisplay mir gefällt das Weiße oder Blaue lieber vllt kann man da ja was machen ohne das die Garantie weg geht
So von den ersten Testmuss ich sagen hätte ich das mal eher gemacht hätte dann ne menge Geld gespart
Bilder sind mit dem Tablet gemacht