Was macht bzw. bringt und ist Audyssey LFC ????
bzw. Sub EQ HT ?????
Ich kenne beides nicht

Ich habe ja selber auch zwei Subs so wie du , daher meine Frage.
Ja, wenn du nur einen hast, kannst du auf das Feature sch*****!Sven_P hat geschrieben:Man bin ich froh keinen 2ten sub zu haben![]()
Ich freue mich sehr auf deine Eindrücke. Was schaust du denn? Ich kann "Red Tails" empfehlen. Der war ganz gut und es rockt mächtig.Sven_P hat geschrieben:lauroon nacher werde ich mal nen film schauen damit ich dir nen kleinen Bericht geben kann
Ja, wobei du auf LFC wahrscheinlich verzichten kannst. Da freuen sich eher Mietwohnungsbewohner drüber. Bei dir im Heimkino kannst du ja eh die Sau rauslassen.der elektriker hat geschrieben:@ laurooon :
Danke für deinem ausführlichen Bericht , das hört sich sehr interressant an .
Ja ich kann die Sau rauslassen , da ist es wurscht.laurooon hat geschrieben:Ja, wobei du auf LFC wahrscheinlich verzichten kannst. Da freuen sich eher Mietwohnungsbewohner drüber. Bei dir im Heimkino kannst du ja eh die Sau rauslassen.der elektriker hat geschrieben:@ laurooon :
Danke für deinem ausführlichen Bericht , das hört sich sehr interressant an .LFC ist "nice to have", aber nicht so wichtig wie Sub-EQ HT imho. Der erste Onkyo, der das kann ist der 1010 alle drunter, auch der 929, können es nicht.