haste zu lang in der Sonne gelegen

kaum den 818 im griff und schon wieder heiße Gedanken im Kopf

Aber sowas hält jung und begeistert

klaus

Macht aber auch arm.kdr hat geschrieben:Aber sowas hält jung und begeistert
Da bin ich mir bei Holger nicht so sicher.laurooon hat geschrieben:Klar, wir reden nur hätte, wäre, würde...Wie wir das ja immer tun bei diesem Hobby. Keiner von uns würde jemals auf die Idee kommen, den AVR zu wechseln oder einfach mal was neues zu kaufen. Das ist alles nur reine Theorie!!!
Das sind nur Gedankenspiele. Nein der Onkyo macht alles bestens , allerdings auch das müsst ihr zugeben , hat Marantz die Bedienung verbessert ob nun den Handsender und das Menü. Das sind sie Onkyo ein Schritt voraus.mk_stgt hat geschrieben:glaub das sind nur gedankenspiele von holger, oder irre ich da?
highendmicha hat geschrieben:Dank dir sven für die zeilen.
Sven_P hat geschrieben:
Was soll man schreiben Brachial was da an Surround und Subwoofer aus dem Onkyo kommt aber leider auch hier ist bei -16db schluss wegen dem Antimode![]()
gute idee.mk_stgt hat geschrieben:Sven_P hat geschrieben:
Was soll man schreiben Brachial was da an Surround und Subwoofer aus dem Onkyo kommt aber leider auch hier ist bei -16db schluss wegen dem Antimode![]()
schon mal ohne antimode probiert und eingemessen? scheinbar haben viele user nach umstieg auf 818 das am verkauft oder sich auf "reserve" gelegt