Hier ein Kleines Fazit vom Onkyo 818 mit und ohne Antimode
da ich ja Die Tage schon wegen Dem Onkyo und dem Antimode meine Probleme Geschildert hatte
also es ist die Stelle als sie auf dem Dach sind und im Hintergrund was Explodiert und wenn sie im Flur sind auf dem Weg zur Straße gibt es ein Eckelhaftes Dröhen mit Antimode ist weg und ohne Das Antimode wenn nur der Onkyo Einmisst ist es auch weg.
Soooo habe ein bissle Rum Probiert Test Film Cloverfield
Habe das Antimode neu Einmessen lassen danach den Onkyo und den sub auf Genau75db eingestellt (Daten hatte ich auch auf geschrieben für den Sub)
sub wurde bei +1,5 eingepegelt
Fazit; bei Etwas hohen Pegel Blinken die LED´s vom Antimode
Subwoofer im Menü von Onkyo Ausgeschaltet und Einmessen lassen.Danach den Sub wieder im Menü eingeschaltet und Pegel und Abstand eingetragen
Fazit; Auch hier Blinken die LED´s vom Antimode
zu guter Letzt Antimode ganz ab gemacht und Sub mit Onkyo verbunden und auch da wieder den Sub auf Genau 75db Einegstellt und Einmessen lassen, Komischer weiße obwohl ich den Sub auf 75db eingestellt habe hat er mir den Sub mit -5,0 eingepegelt kommt mir ein wenig komisch vor
Wenn ich ein Sub Einmesse sollte er schon wenigstens von -3,0 bis +3,0 eingepegelt werden alles andere ist für mich nicht ok
und alleine weil Onkyo ja noch die Funktion hat den Sub auf 75db ein zu stellen macht mich das Ergebnis von -5,0 Stutzig
und mit Antimode Stellt er den Sub im + Bereich
so jetzt seid ihr dran
Morgen versuche ich noch mal das was einer im Nubert Forum geschrieben hat Onkyo und Antimode Einmessen und den Pegel dann reduzieren so muss das Antimode auch nicht im Schrank rum fliegen
Mfg Sven