Ich durfte den nuConnect ampX bei den nuDays 2019 erleben und muss sagen das ist ein tolles Produkt. Speziell die Einmessfunktion für den Bassbereich über die App (momentan nur in der iOS App verfügbar, die Android App soll das später auch können) finde ich eine Top-Funktion. Wir konnten uns das Gehäuse und die Platinen ansehen. Das sieht alles sehr solide aus. Und 2 x 100 Watt an 4 Ohm sind ordentlich viel Leistung. Wir konnten die nuLine 334 daran angeschlossen hören und der Verstärker hatte keinerlei Mühe diese mit ordentlich Pegel zu betreiben. Nichts klang angestrengt.
Die Möglichkeit den Verstärker mit den neuen nuPro X Subwoofern per Funk zu kombinieren (wobei der Subwoofer dann seine eigene Einmessung nutzt!) oder auch anderen nuPro X Produkten (z.B. die nuPro XS 7500) über Funk als Zuspieler zu dienen, sind weitere Features die den kleinen Kasten sehr interessant machen.
Wenn es irgendwann eine Version mit, sagen wir einmal, 2 x 300 Watt geben wird, dann fliegt meine momentan genutzte Endstufe raus
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)