Dann möchte ich gern auch noch mal Danke! sagen:
Danke an Günther Nubert, der mich vor Jahren mal durch sein Labor geführt hat und mir einen Prototyp zur Steuerung seines ersten Double Bass Arrays vorgeführt hat
Danke an Herrn Siegle, der bei der HighEnd 2016 auch beim Mittagessen die Nähe zu den Fans zugelassen hat!
Danke an alle in diesem Forum, die sich konstruktiv mit einem Thema beschäftigt haben!
Danke an Rudi, der mir es damals ermöglicht hat, mein altes Schätzchen von pioneer mit ATM nutzen zu können!
Danke für die vielen Jahre, die ich das Forum fast täglich aufsuchen konnte um mich zu informieren oft zu amüsieren und manchmal leider auch ... nicht. (Mir fiel nix mit -ieren ein, was passt)
Leider scheint es ein Zeitgeist zu sein, das selbst in einem Umfeld, in dem sich diejenigen treffen, die ein so herstellerbezogenes Hobby wie viele hier haben, der Ton immer rauer wird. Schade, dass es dann so endet!
Es wäre wirklich klasse, wenn es noch so etwas wie ein nuWiki gäbe...
Auf jedenfalls hab ich mir zur Sicherheit alle Beiträge ausgedruckt, in denen es um das Metallgitter ging, das muss der Nachwelt in jedem Fall erhalten bleiben!
Hear long and prosper!
PS Und Danke an den unermüdlichen Einsatz von Herrn Spiegler!